Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • man kann nur hoffen das nicht gerade gegen uns,gekas seinen
    torriecher wieder findet.


    da unsere innenverteidigung zuweilen zur schlafmützigkeit neigt
    hoffe ich das wenigstens sippel ,hellwach sein wird.
    die flanken von tsavellas auf den kopf von meier sind sehr
    gefährlich.


    dort was zu holen,geling nur im kollektiv

  • Ich mache mir über unsere Offensive mehr Kopfzerbrechen wie über unsere Deffensive..
    Mit Ivo's Ausfall sind die Außen wahrscheinlich wieder alles andere als gefährlich..
    Wenn wir dazu dann wieder nur mit einem Stürmer spielen, hängt alles von Mora und Tiffi ab..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir verlieren ....weil die Mannschaft wegen den Vorfällen am vergangenen Samstag total verunischert ist und so auch spielen wird.
    Ausgerechnet vor den wichtigen Spielen gegen Frankfurt, Freiburg und Gladbach muss sowas passieren. Schade eigentlich ....


    Und was war dann die Ausrede für die lahmen Vorstellungen dieses Jahr VOR den Zaunvorfällen ?

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Verstehe diese Fragen nicht, warum man jetzt hinter jeder Entscheidung des Trainers eine Verschwörung suchen muss.

    Ich gehe doch davon aus dass du die letzten Spiele mit Rodnei auch verfolgt hast! Also, welcher Trainer setzt seinen Kapitän auf die Bank, mag ja sein dass er Fehler abstellen will, wenn der andere IV der schlechtere ist?
    Zum anderen frage ich mich warum so ein Theater um Lakic gemacht wird und der Mann, der letzte Saison der beste Verteidiger war und auch Maßgeblich am aufstieg beteiligt war, da er Tore verhindert hat, hier so ohne weiteres auf die Bank gesetzt werden kann und das einfach so hingenommen wird?

  • Also, welcher Trainer setzt seinen Kapitän auf die Bank, mag ja sein dass er Fehler abstellen will, wenn der andere IV der schlechtere ist?


    das ist Deine Meinung ..
    Kurz und Viele Andere haben eine Andere!
    Amme und Rodnei haben Leichtsinnsfehler.
    Rodnei ist aber deffinitiv der Schnellere..
    Beim 2 kampfverhalten sehe ich persönlich Rodnei auch Vorne..


    @Adler:
    Kannst du den Text auf Facebook hier her posten..
    ich kann den Link nicht öffnen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zum anderen frage ich mich warum so ein Theater um Lakic gemacht wird und der Mann, der letzte Saison der beste Verteidiger war und auch Maßgeblich am aufstieg beteiligt war, da er Tore verhindert hat, hier so ohne weiteres auf die Bank gesetzt werden kann und das einfach so hingenommen wird?


    Es wäre nicht der erste Trainer in den letzten 10 Jahren, den man nicht versteht. Ich kapier es auch nicht. Der eine trifft nicht, wird stark geredet, der andere macht ein einziges schlechtes Spiel, und wird gechasst.


    Aber der Trainer wird wissen, was er tut. Hoffe ich.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • der andere macht ein einziges schlechtes Spiel, und wird gechasst.


    wer wird geschasst?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Kapitän. Der Organisator der Abwehr.


    Ich teile Pfälzer's Meinung, dass ich meinen verlängerten Arm auf dem Platz nicht so leicht auf die Bank setze.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......