Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Fragen über Fragen.


    Die allesamt von Kurz schon beantwortet waren.
    Das Duo Amedick/Rodnei stand nicht gut, wir bekamen massig Gegentore, viele individuelle Fehler, oft auch von Amedick. Also musste er handeln und da hat er sich für den aggressiveren Rodnei entschieden, als bleibt für Amedick nur die Bank. Spielen wird der, wenn sich die Abwehr jetzt in Zukunft stabilisiert und keiner verletzt aufällt imo die Runde gar nicht mehr, aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Oberste Priorität ist nunmal der Verein und da kann man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen und nur spielen lassen, weil er Kapitän ist geht auch nicht.

  • OK, das ist wohl an mir vorbeigegangen. Danke für den Hinweis.


    Nein, man kann keine Rücksicht nehmen, auch wenn er Kapitätn ist.
    Ich hoffe, dass das Amedick auch so sieht.


    Wenigsten hat er einen langen Vertrag bei uns :thumbup:

  • Das Duo Amedick/Rodnei stand nicht gut, wir bekamen massig Gegentore, viele individuelle Fehler, oft auch von Amedick.

    Ich fand das Amedick und Abel, als Rodnei verletzt war, nicht schlechter gestanden haben. Dafür spielt mir der Rodnei zu oft quer und zurück, also für einen Brasilianer sehr
    schlechte Vorstellung! Deswegen finde ich die Maßnahme von Kurz sehr merkwürdig. Aber vielleicht steckt da ja etwas ganz anderes dahinter, wenn man bedenkt das Amedick der
    Mannschaftskapitän ist!!??? Hat er eventuell mal den Mund aufgemacht?



    Also bei mir würde die Verteidigung so aussehen: Dick-Amedick-Abel-Jessen/Bugera!

  • da wir schon seit jahren, wenn nicht sogar seit jahrzehnten dass talent haben form-und leistungsschwache gegner wieder aufzubauen gibts für uns heute was auf die mütze.

  • Ich fand das Amedick und Abel, als Rodnei verletzt war, nicht schlechter gestanden haben. Dafür spielt mir der Rodnei zu oft quer und zurück, also für einen Brasilianer sehr
    schlechte Vorstellung! Deswegen finde ich die Maßnahme von Kurz sehr merkwürdig. Aber vielleicht steckt da ja etwas ganz anderes dahinter, wenn man bedenkt das Amedick der
    Mannschaftskapitän ist!!??? Hat er eventuell mal den Mund aufgemacht?



    Also bei mir würde die Verteidigung so aussehen: Dick-Amedick-Abel-Jessen/Bugera!


    So könnte das auch aussehen.
    Die "sportliche" Entscheidung, Amedick nicht aufzustellen, ist so einfach wohl doch nicht abzuhaken.


    Sollte unsere "Pleitenserie" anhalten, wird das auch ein Thema in der nahen Zukunft.


    Wir müssen einfach mal wieder gewinnen. Vieles löst sich dann von allein.

  • Wir fahren gleich los.
    Heute gehe ich das erste mal ohne FCK-Klamotten ins Stadion.
    Bin bestimmt kein Angsthase aber ich hatt schon zu oft Glück u. konnte mich aus brenzlichen Situationen retten.
    Ich will das Glück nicht herausfordern.
    Es gibt halt soviel Idioten u. gegen die ist kein Kraut gewachsen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Schließ ich mich an schagg. Fahren in ca 1,5 Std los und das einzige, was ich an FCK Utensilien mitnehmen werde, ist ein Schal, den ich mir erst im Fanblock umhängen werde.


    Diese Entwicklung stimmt mich einfach traurig und zeigt mir erneut die Verrohung unserer Gesellschaft auf. Sehr tragisch....irgendwie

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die "sportliche" Entscheidung, Amedick nicht aufzustellen, ist so einfach wohl doch nicht abzuhaken.


    Warum?Weil ihr es nicht akzeptieren könnt oder wollt sol man jetzt ein Fass aufmachen, wo es nichts zum aufmachen gibt oder wie?
    Weil IHR Abel/Amedick besser seht muss automatisch da was im Busch sein, nur weil der Trainer das nicht so sieht oder was?Er hat doch ausführlich erläutert wie es zu dem Wechsel kam und das er Rodnei eben stärker, robuster, aggressiver am Mann (könnten sogar Originalzitate sein, bin mir grad nicht sicher) ist und er deswegen lieber den aufstellt als Amedick.

  • Deswegen finde ich die Maßnahme von Kurz sehr merkwürdig. Aber vielleicht steckt da ja etwas ganz anderes dahinter, wenn man bedenkt das Amedick der
    Mannschaftskapitän ist!!??? Hat er eventuell mal den Mund aufgemacht?

    Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Verstehe diese Fragen nicht, warum man jetzt hinter jeder Entscheidung des Trainers eine Verschwörung suchen muss.

  • Ich hoffe das heute die Wende eingeleitet wird.
    Es wird verdammt schwer in Frankfurt zu bestehen aber es ist nicht unmöglich, wenn die Mannschaft endlich wieder zu Ihrer Entschlossenheit aus den letzten Spielen der Rückrunde zurück findet.
    Leider habe ich das Horror Szenario vor Augen das wir am letzten Spieltag ein Abstiegsendspiel gegen unsere Freunde aus Bremen haben werden. Aber diesemal mit besserem Ausgang für uns.
    So wie die Lage aussieht absolut im Bereich des möglichen.
    Mit einem Sieg heute bei der Eintracht könnte die Wende eingeläutet werden, zwei bis drei Siege in Folge und wir sind aus dem größten Schlamassel erst mal raus.
    Bei einer Niederlage schwant mir schlimmes.


    Auf gehts, Herzblut zeigen, kämpfen und Siegen!


    Mein Tipp Frankfurt 1 FCK 3

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: