Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern


  • Die Aufstellung gefällt mir ;)
    Vielleicht als Alternative Hoffer raus, Tiffert zentral neben Bilek, Moravek davor oder Hlousek oder De Wit auf links, Ivo auf rechts dann. :arbeit:

  • Zitat

    Vor dem Krisengipfel am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern will sich Eintracht Frankfurt mit einem dreitägigen Trainingslager auf das richtungsweisende Duell einstimmen. Die Hessen sind seit dem Rückrundenstart noch ohne jeden Torerfolg und sind nach dem 0:2 gegen den VfB Stuttgart der Abstiegszone bedrohlich nahe gekommen. Wo das Trainingslager stattfindet, wollte der Verein nicht mitteilen.


    Weiter ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 26. 1.FCK - SCF 2:2
    27. BMG - 1.FCK 1:1
    28. 1.FCK - Bay04 1:1
    29. VFB - 1.FCK 1:1
    30. 1FCK - FCN 2:0
    31. S04 - 1.FCK 1:0
    32. 1.FCK - St.P. 2:0
    33. WOB - 1.FCK 1:0
    34 1.FCK - werder 2:0


    Könnte sogar zum 13ten reichen.


    Deine Berechnung würde ich gerne mal sehen , wenn du schon kein SIeg in Frankfurt einplanst und am ende auf Platz 14 kommst ?


    :gruebel: :gruebel:


    Wo, wenn nicht in Frankfurt?


    Auswärtssieg! :schal:

  • hast recht :D


    nach deiner berechnugn sind wir noch 5 spiele ohne sieg und steigen trotzdem nicht ab :)


    Genial du hast mir neue Hoffnung gegeben :)
    :schild: also Jungs noch mindestens 3 Siege !!!!! :)

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Also hier in Kaiserslautern war die Stimmung aber auch schon mal besser. ;)


    Echt? Wann? :P


    Wenn Hoffer und/oder Micanski fit werden sollten, wärs denke ich an der Zeit etwas in die Offensive zu gehen und nicht nur drauf zu warten, dass die Eintracht ihre Chancen wieder verballert. Am Ende trifft der Gekas noch und schickt noch zwei Dinger hinterher, weil er befreit aufspielt.

  • Frankfurt wird schwieriger wie das Spiel gegen Dortmund.
    Nicht zu unterschätzen, gegen Stuttgart hätten durchaus auch 5:2 gewinnen können.


    Für mich ist eins klar: Nur durch einen Sieg in Frankfurt kommen wir zurück.
    Sollte es auch da wieder eine Niederlage geben, könnte langsam aber sicher der Abstand zu gross werden.


    Ich hoffe auf einen Sieg, dieser MUSS unbedingt her.


    Habe aber, ausnahmsweise, kein gutes Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass die schon wieder verlieren. :gruebel:

  • Ehrlich gesagt hab ich jetzt seid längeren endlich mal wieder das Gefühl, dass was passieren könnte. Nach Streiterein kommt meistens auch der Frieden wieder....
    Lakic wird meiner Ansicht nach nächste Woche doppelt power (kein Mensch will sich so diffamieren lassen)!
    Ivo ist vielleicht auch wieder voll dabei!
    Das Team hat vom Hamburgspiel gelernt, dass durchaus was geht!
    Und Frankfurt hat den selben Druck wie wir und von der Mannschaft her können wir bei ihnen mithalten!


    Mein Tipp 3:2 FCK!

  • Also wenns gegen die null Tore Frankfurter nicht endlich einen 3er gibt,gegen wen denn dann?
    Es wird mal wieder zeit!Hoffe das Lakic ne trotzreaktion zeigt und eine starke Leistung gekrönt von ein/zwei Toren auf den Platz bringt.