Und alle die dachten, St. Pauli sei schon durch - die liegen in Nürnberg schon 4:0 hinten.
Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
starke flanke von jessen!
edit: fcn-pauli 3-0 nicht 4-0
-
Der Reporter hat über die Idioten aus der Pfalz geredet, die wieder Ihre Bengalo-Show abziehen müssen...und dann noch über die Sammlung im gleichen Moment reden für das Jugendförderzentrum.
Jetzt aber zum Spiel:
Rivic hat heute seine Chance von Beginn an, hoffentlich nutzt er diese endlich mal, denn Potenzial hat er ja ausreichend.Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht
-
Ich denke, nach dem heutigen Tag habe ich endgültig die Schnauze voll. Ich möchte nicht mehr Fan genannt werden.... Wie kann man nur so doof sein? Schlägereien, Bengalos - nein, entzieht sich meinem sämtlichen Verständnis. Und so wollen die den Verein vor dem Abstieg bewahren? Ich geh erstmal eine Runde meinen Freund, den Eimer umarmen.
-
Die nennen sich doch nicht Fans, die nennen sich doch neumodisch "Supporter" - ich hab gehört, die unterstützten ihren Verein ultramäßig.
Zum Spiel: Beide Mannschaften extrem nervös und mit vielen unnötigen Fehlpässen, das wird heut ein reines Kopfspiel.
-
Und alle die dachten, St. Pauli sei schon durch - die liegen in Nürnberg schon 4:0 hinten.
"Nur" 3:0
Aber trozdem heftig.
-
die geldstrafe sollten diejenigen zahlen, die die bengalos mitgebracht und angezündet haben. dann würden sich diese "fans" künftig gründlich überlegen, ob sie sowas wieder machen.
-
bis jetzt isses echt öde...
Vl. jetzt mal... Ece!
-
Gegenstände aufm Rasen, das ist doch kein Fußball!!!!
-
Gegenstände aufm Rasen, das ist doch kein Fußball!!!!
aber lieber Scheißhauspapier als Bengalos o.ä.!