immerhin haben wir noch keins kassiert, also positiv denken^^
Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Moravek.. furchtbar!!! Was für ein Pass..
Tzavellas meint, er müsste jetzt noch stress schieben..
naja, Halbzeit!
-
Halbzeit bier holen ist ja heute echt langweilig ist wie immer ballbesitz 70% besser alle die sge und am ende versauen wir es uns wieder selbst...
-
stuttgart führt 1:0
-
Ich bin ja ein grosser Optimist.
Das brauche ich nicht extra zu erwähnen.Trotzdem meine Prognose:
Wenn wir dieses Spiel gegen sehr schwache Frankfurter, heute nicht gewinnen, steigen wir ab!Macht mich fertig oder regt euch darüber auf, bezeichnet mich als untreu und schwarseher, aber das ist meine Meinung.
Normalerweise treffe ich solche Aussagen sehr selten, aber ich bin sowas von skeptsich im Moment.
Wir müssen heute gewinnen. Alles andere ist ein Fiasko!
-
Ich weiss nicht wieso Moravek den Pass nicht gebacken bekommt. Er hat soviel Zeit
-
Ich bin ja ein grosser Optimist.
Das brauche ich nicht extra zu erwähnen.Trotzdem meine Prognose:
Wenn wir dieses Spiel gegen sehr schwache Frankfurter, heute nicht gewinnen, steigen wir ab!Macht mich fertig oder regt euch darüber auf, bezeichnet mich als untreu und schwarseher, aber das ist meine Meinung.
Normalerweise treffe ich solche Aussagen sehr selten, aber ich bin sowas von skeptsich im Moment.
Wir müssen heute gewinnen. Alles andere ist ein Fiasko!
Stimme voll zu! Und ich glaube, dass bei einer Niederlage heute, die Mannschaft den Glauben an sich selbst und das große Ziel Nichtabstieg verliert! -
Ich weiss nicht wieso Moravek den Pass nicht gebacken bekommt. Er hat soviel Zeit
...das versteht wohl keiner ........ -
Stimme voll zu! Und ich glaube, dass bei einer Niederlage heute, die Mannschaft den Glauben an sich selbst und das große Ziel Nichtabstieg verliert!
Ähhhhm.. wenn wir gerade punkgleich mim 15ten liegen?
Also, wenn wir Fans oder Spieler von Bielefeld wäre, okay.. aber doch nicht so!!! -
4-2 Torschüsse für uns.
Rivic raus und Nemec rein? Tiffert auf die Rechte und Moravec in die Mitte. Angriff ist die beste Verteidigung. Vielleicht wechselt heute Kurz den Sieg ein, hoff mal. Wenn alles nix hilft hol ich mir in der 75min ein Bier und dann fällt das Tor für uns
H96 - FCB 2-0