Mittwoch, 02. März 2011 "Nervenspiele" (Die Rheinpfalz)

• sorry habe mich da falsch ausgedrückt,meinte könnten ja seinen vertrag verlängern weil er ja noch ein jahr hat..

dirtdevil,was heißt denn da wieder mal nur halbwissen,auf mich bezüglich?

es ist legitim zu einem anderen verein zu wechseln..

ich stelle mal was in den raum und bin gespannt wie manche leute reagieren wenn rauskommen sollte, dass ivo einen vorvertrag bei bayern unterschrieben hat!

• Zitat "Also ich war quasi live dabei bei dieser Aktion. Es ereignete sich an
    der Gabelung hinter Westkurve (links geht es die Treppe runter zu den
    Busparkplätzen und rechts in Richtung Bahnhof). Relativ kur nach
    ich definitiv nichts hören.

Ich persönlich finde es immer wieder hirnrissig direkt nach Spielende
    (oder auch kurz vor Spielbeginn) mitten durch die Menge zu fahren. Ich
    möchte die Aktion dieses Anhängers nicht für gut heissen aber meiner

Meinung nach wird hier ein wenig der Täter zum opfer gemacht und jetzt
    reisst sich jeder um eine Schlagzeile wegen der schlimmen FCK´ler. Die
    Aktion ging definitiv nicht gegen Ivo sondern einfach nur gegen den "
    ***** en" der so kurz nach Spielende Verletzungen von vielen hundert
    Menschen billigend in Kauf genommen hat."

Wen man jetzt glauben soll - man weiß es nicht. Freunde wir müssen verdammt aufpassen uns nicht zu zerfleischen und die anderen stehen lachend daneben.

Also..wir parken immer auf dem Parkplatz Süd (wegen Rolli-Fahrer) und dürfen grundsätzlich erst 1 Stunde nach Spielende von dort wegfahren. Vorher wird die Schranke nicht aufgemacht; eben weil noch zu viele Besucher zu Fuß vor dem Stadion sind und die Unfallgefahr zu hoch ist. Außerdem müssen wir fast immer links herum fahren, was für mich als Ortsunkundiger schon öfter zu manchen "Stadtrundfahrten" geführt hat.

Darum glaube ich nicht so richtig, dass das nach dem Spiel passiert sein soll. Übrigens ist ja in der West auch der VIP-Parkplatz.

• ich stimme dir voll und ganz zu, klasse beitrag!!!
    solche leute sollen sich lieber mal auf die wirklichen dinge des lebens konzentrieren...
    wenn der FCB bei einem spieler eines aufsteigers anfragt, ist klar das der junge sich darüber gedanken macht und am liebsten wechseln würde, ist doch normal!
    aber für solche Aktionen habe ich kein verständnis, tut mir leid auch bei aller liebe zum FCK

• So besch... Szenen kommen leider in jedem namhaften Fußball-Verein vor. :(
    Wenn ich aber jetzt die Aktionen gegen Ivo lese und die gegen Lakic sehe, dann sollten die Mannschaft jetzt endlich eine Trotzreaktion zeigen.
    Und diese beide Spieler Namens Lakic und Ivo sollten sich vielleicht jetzt mal Gedanken machen wieso diese Aktionen der Fans passieren.
    Ich erwarte von Ivo und Lakic eine Trotzreaktion und das sich ab jetzt wieder den A.... aufreißen auf dem Platz.
    Beide haben Gründe Leistung auf dem Platz zu bringen: Ivo will angeblich zu den Bayern und Lakic muß sich für die Stammelf bei Wolfsburg anbieten.

Also... :arbeit: beginnen vs. Frankfurt ! :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Alle auf dem Teppich bleiben , nur gemeinsam kommen wir :schild: da wieder raus.FCBFans haben Gomez auch gnadenloss Ausgepfiffen ,seit er Tore schiesst Jubeln alle wieder so ist das Geschäft :feilschen:

• Es ist ja schon erschreckend wie einige hier Argumentieren, den für so ein Verhalten gegenüber Lucky und Ivo gibt es absolut keine Entschuldigung. Jede Rechfertigung is einfach nur lächerlich. Sowas hat nichts im Fussball zu suchen und solche Menschen schaden dem Sport und besonders dem FCK.

"Lakic und Ivo sollten sich vielleicht jetzt mal Gedanken machen wieso diese Aktionen der Fans passieren"

Eifelteufel

kannst du mir rational erklären wieso diese Aktionen der fans passieren?

• Unglaublich was für VOLLIDIOTEN! :karte:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Und diese beide Spieler Namens Lakic und Ivo sollten sich vielleicht jetzt mal Gedanken machen wieso diese Aktionen der Fans passieren.

findest Du?
    Wenn Dir einer ins Gesicht spuckt bist Du sicher der Erste der den Fehler bei Dir sucht oder?
    Und wenn jemand Dein Auto demoliert , wirst Du sicher aussteigen , demjenigen die Hand schütteln und sagen " Tut mir leid dass ich Dir einen Grund gebe mein Auto zu zerstören. Es wird nicht mehr vorkommen."

achso ---> :ironie:

Tut mir leid , nix gegen Dich Eifelteufel , aber das tut schon fast weh sowas zu lesen.
    Wennich lese dass 200 Deppen das ganze gestartet haben , und 35.000 zugeguggt haben , wirds mir schlecht ..
    NIcht weil 35.000 zugeguggt haben , die können ja "körperlich" sehr schlecht was dagegen tun etc , ausserdem bezeweifel ich dass das alle mitgbekommen haben.
    Was mir zu denken gibt iss die Zahl 200

Sonst heist es immer "eine handvoll Chaoten"
    .... verdammt Große Hand bei 200......

und mehr schreib ich nu nich mehr zu dem Thema .. :)
    das musst ich noch loswerdn

Grüße aus HH

~~ No Brain - No Headache~~

• Diese Aktionen gegen einzelne Spieler sind an Dummheit nicht mehr zu überbieten und schaden dem FCK enorm. Beispiel gefällig? Eines der neuen Uhlsport Trikots trägt zum Beispiel den Namen "Respekt"... Das kann man für den Augenblick getrost vergessen und fragen vor was haben diese Idioten Respekt? Vor dem Eigentum anderer, vor der Persönlichkeit anderer, vor der Entscheidung sich beruflich zu verändern? Vermutlich hatten die einige der Volltrottel auch noch ein Fritz Walter Trikot an.
    Diese Leute die da am Samstag durchgedreht sind haben nichts mit dem Verein und seinen Werten zu tun. Hätte ich so jemanden dabei erwischt wie er gegen das Auto eines Spielers tritt und etwas im Verein zu sagen, er hätte mit Sicherheit sein letztes FCK Spiel am Betze erlebt... Da habe ich Null Prozent Tolleranz.
    Da ist eine Grenze überschritten worden die sehr deutlich macht wie sich der Fussball geändert hat. Diese Entwicklung hat für mich mit der heutigen Zeit, die geprägt ist von zunehmender Gewalt sowie Rücksichtslosigkeit und auch mit der Erziehung zu tun. Es würde mich freuen wenn der Verein die Kraft hätte sich von solchem asozialen Gesindel zu befreien, allein der Glaube daran fehlt.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."