Mittwoch, 02. März 2011 "Nervenspiele" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auch der zurzeit verletzte FCK-Leistungsträger Ivo Ilicevic wurde am Samstag nach dem 1:1 gegen den HSV beleidigt, als „Bayern-Sau” beschimpft. Sein Auto wurde mit Tritten und Schlägen traktiert


    Unglaublich... mir fehlen die Worte... dumm dümmer am dümmsten!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist unfassbar. Kann denn da jemand Roß und reiter nennen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • das würde ich so ganz stark anzweifeln..


    ivo wollte sich mit seinem dicken audi den weg durch die menge bahnen,von tritten und schlägen kann nun wirklich nicht die rede sein!
    es wurden ein paar bemerkungen hinzüglich bayern münchen gemacht!

  • ja siiiischer - und die Beulen kommen von ganz alleine wenn der Wagen im Freien geparkt wird - die Luxuskarrossen sind halt net Wetterfest oder ? Gibt ja immer irgendwelche Gründe sich rauszureden oder auch noch solche Hools in Schutz zu nehmen (erinnert mich an die Spackos die sich nicht zuletzt immer im Nachhinein als Beschützer der Fans gegenüber gegnerischer Hools aufgespielt haben um eine Rechtfertigung für deren Hool-Darsein zu haben).


    Ich bin immer wieder entsetzt wie sich hier manche User über Beleidigungen, Wandalismuss, Sachbeschädigung, also letztlich Straftaten (!!!) äussern und das runterspielen als ob das ein Witz wäre.


    Das schadet dem Spieler, der Mannschaft, dem Ansehen des Vereins - uns Allen !!!


    Die sowas machen (ich meine nicht hier die lächerlichen Kommentare), dass sind keine Fans sondern das sind und bleiben leider geistig minderbemittelte Hools die nur Gründe suchen um deren Frust an irgendwas und irgendjemand, toten Dingen die sich nicht wehren können etc. auszulassen.


    Hier jetzt sogar Spieler runter zu machen die noch nicht mal bei dem FCB unterschrieben haben - ohne Worte -
    Das hier jetzt noch zu toppen in dem man die Spieler und deren Eigentum angreift - ohne Worte -


    Hoffe es werden diese Hools schnellstmöglich dingfest gemacht und bekommen Zivilrechtlich eine auf den Sack und ewiges Stationverbot !!! Diese Unterbelichteten !!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Der Murks-Selbstzerfleischung-geht seinen Weg.
    Nur Punkte helfen weiter.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Der Murks-Selbstzerfleischung-geht seinen Weg.
    Nur Punkte helfen weiter.


    Sorry muss Dir widersprechen: Westerwaldbub hat es genau auf den Punkt gebracht: Punkte ersetzen keinen Anstand und Moral. Sich einfach an das halten, was (hoffentlich?!) die Eltern beigebracht haben. Respekt, Anstand, Ethik, dann klappt das Zusammenleben. Wer natürlich (vielleicht?) in seinem Leben nur Bestätigung findet, wenn er /sie bei irgendwelchen Veranstaltungen Randale macht, wird es schwer haben. Dann sollten diese Leute vielleicht mal nachdenken, was ihr großes Idol, welches sie immer gerne heranziehen zur Selbstdarstellung zu einem solchen verhalten sagen würde... :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Australier


    ist ja soweit richtig. Aber was hat das bitte mit den von Westerwaldbub ins Spiel gebrachten Hooligans zu tun ? Noch dazu die alte Garde die von ihm explizit (Kölnvorfall) ins Spiel gebracht wird. 100 pro, wenn die dabei gewesen wären hätte es ein Satz heiße Ohren gegeben - und zwar für die, die sich am Auto von Ivo abreagiert und ihn bepöbelt haben.

  • Das wars dann wohl, so kann man den Verein auch in die 2. Liga bringen. Systematisch ein paar Spieler hetzen und dem Rest ordentlich Angst einjagen. Herzlichen Glückwunsch

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hier mal ein Zitat eines Users von RT.de der wohl bei dem Vorfall mit Ivo dabei war:





    Wen man jetzt glauben soll - man weiß es nicht. Freunde wir müssen verdammt aufpassen uns nicht zu zerfleischen und die anderen stehen lachend daneben.