Donnerstag, 3. März 2011 "FCK ohne Ivo Ilicevic und Jiri Bilek" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • verarschen kann ich mich selbst leute...

wann soll simunek bitte wieder fit werden, geschweige denn uns helfen!? spart euch diese sch**** ironie! wenn, dann bitte direkt sagen, aber auf sowas reagiere ich echt geladen!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• wann soll simunek bitte wieder fit werden, geschweige denn uns helfen!? spart euch diese sch**** ironie! wenn, dann bitte direkt sagen, aber auf sowas reagiere ich echt geladen!

wie lange hat man abel und de wit denn zeit gegeben,bis sie
    wieder einsatzfähig waren

wenn der zeitpunkt für simunek gekommen ist,wirst du es
    sicher merken

• Ok Born, aber ganz ehrlich und bei nem Bierchen unter FCK'lern. Simunek hatte und hst in der Leiste. Vorher war er in seiner karriere nie schwer verletzt. Daraus ne Sportinvalidität zu machen ist schon sehr hart, oder?
    Klase halten und sich dann schonmal über zwei akklimatisierte Neuzugänge freuen: Simunek und Micanski. So seh ich das.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Geladen?? Geladen kann man auch auf Postings reagiren, die auffordern einen Mann mit bewiesenen Qualität eines Simuneks vom Berg zu jagen..
    Unglaublich!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• du hast es nicht verstanden buggy oder? meinugen kann man vertreten oder bewusst runtermachen...und ich denke, dass auch du sachlich und normal deine meinung mir gegenüber zu vertreten

so wie maggo und dirtdevil in ihren zweiten postings reagiert haben, erwarte ich das auch. wenn ich mit meinem post anderen in ihrer meinung über den schlips gefahren bin, dann tut mir das leid. jedoch kann man mir das auf normale weise sagen. für mich ist es nunmal so, dass im falle simunek lange keine besserung in sicht ist. evtl. war ich mit der sportinvalidität etwas zu voreilig, aber es ist halt frustierend zu hören, dass sich da nichts verbessert.

die tatsache, dass er vorhher keine ernsthafte verletzung hatte, habe ich nicht gewusst und ich revidiere meine aussage hiermit.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• aber es ist halt frustierend zu hören, dass sich da nichts verbessert.

und ich denke da sind wir alle einer Meinung. Dass Simunek und Mici der Mannschaft und dem Verein aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen nicht helfen können frustriert, aber wahrscheinlich die Spieler noch viel mehr als uns.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...