also wenn sich nexte woche nichts ändert an deraufstellung bzw lakic dann bin ich einer der ersten die für diese saison das letzte mal im stadion war es REICHT
Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)
-
-
Ich weiß auch nicht was ein Wechsel Hoffer für Moravek in der 88. Minute bringen soll?
Hätte der Lakic das ding eingenetz wäre Kurz und Lakic und Hoffer jetzt die Helden. Lakic hat gerade mit dieser Aktion seinem Trainer und Hoffer einen Arschtritt gegeben mit Anlauf.
-
Lakic geht jetzt genauso in die Geschichte ein wie Kuba vom BVB...... Frei vorm Tor und treffen die Bude nicht.
Selbst wenn wir alle restlichen Spiele Unentschieden spielen recht es glaube ich nicht mit 34 Punkten zum Klassenerhalt
-
Das war typisch:"Angst essen Seele auf". Die Vorfälle vom letzten Wochenende im KOpf und die Angst zu versagen --- eine scheiß Mischung
-
jep, die Wechsel waren auch scheisse. 2 Offensive raus, wobei Rivic ja auch nicht gut war. Petsos und Kirch dafür rein und es sind noch 20 Minuten zu gehen gegen schwache Frankfurter. Also lässt Kurz mit sozusagen null Stürmern (Lakic zählt z.Z. nicht) weiterspielen, wenn wir gewinnen MÜSSEN und bringt Hoffer in der 88. Minute. Alter Falter...da fällt einem nix mehr rein
-
So...wo sind denn die Lakic Freunde....ich unterstelle ihm schon fast dass er absichtlich daneben geschossen hat!!!
Das war so etwas von offensichtlich, die sollen ihn auf der Autobahn aussetzen diesen ............!!Der Superstar bekreuzigt sich auch noch dafür, absolute Verarschung gegenüber den Fans.
es tut mir leid auch wenn ich jetzt gesperrt werde aber du pfälzer bist ein absoluter Vollpfosten
-
Die nächsten beiden Spiele werden dadurch umso wichtiger!
2 Siege da und sieht um einiges besser aus
Da hilft nur positiv denken -
Für mich ist der Lakic für den FCK nicht mehr tragbar! Dieser Söldner ist mit dem Kopf seit der Rückrunde, und der Herr Kurz hat glaib ich auch keine Ahnung mehr von Fußball! Wenn es gegen Freiburg eine Niederlage gibt gehören Kurz + Lakic absolut weg !!!
Mich kotzt des ganze echt nur noch an !!!!!
-
Not gegen Elend, wenn nicht mindestens eine der beiden Mannschaften absteigt weiß ich auch nicht mehr. Schade das Hoffer nicht in der Mitte stand........
-
ich machs kurz: verkackt gegen extrem schlechet Frankfurter. Endspiel eins verloren. Zur Chance von Lakic fällt mir nichts mehr ein. Den kann er sogar noch stoppen. Er muss jetzt vor sich selbst geschützt werden und auf die Bank. Schlechter spielt auch kein Nemec, Hoffer oder Micanski.
habe fertig
Das habe ich schon vor Tagen geschrieben!!