Lars Ricken u Leonard Haas

• Hab ja schon geschrieben das die Verantwortlichen wenigstens mal ein Gespräch mit Ricken suchen sollten.

Glaub aber selbst wenn er kommen würde, er hätte ein viel zu schlechtes Standing bei den Fans....

Ist hier defintiv an vielen Kommentaren zu erkennen.

Aber irgendwie wird es für neue Spieler anscheinend immer schwerer bei uns willkommen zu sein siehe die vielen negativen Kommentare zu Leozhinio....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• du liest da irgendwas raus ,was so nicht stimmt.
    der wollte nicht nach gladbach,weil er bei den bvb amas mehr verdient.

dann sollen wir bei ihm mal anfragen.das entlockt dem nicht mal ein müdes arschrunzeln.

• Naja, wer net will hot ghabt....

Aber ich glaube nicht nach den neuesten Entwicklungen zum Fall Ricken das er in dortmund bleiben wird.

Wäre doch auch nicht gut für Ihn selbst und seine Zukunft(ein Jahr ohne Profifussball)

Vielleicht macht er ja doch abstriche im Gehalt, wenn man Ihm nen längerfristigen Vertrag anbieten würde....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• lasst diesen Schmarotzer von Ricken weg. Der will in Dordmund nur die Kohle kassieren, alles ander ist ihm egal.
    Ein gutes Siel in der Cham. League dass reischt nicht. Null Carakter null FC K

• Seht her

Ein erfahrene Offensivkraft sucht noch eine neue Herausforderung. Mehr Geld wie in der Regionalliga können wir immer anbieten...

folgendes Zitat von ihm:

"Allerdings mache ich auch kein Hehl daraus, dass ich sehr gerne noch einmal eine neue sportliche Herausforderung im Profibereich annehmen würde. Ich bin dankbar, dass mir der BVB das ermöglichen würde"

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200711/12/ricken.jsp

Herausforderungen gibt es bei uns ohne Ende... also verpflichten!!!

• Dürfte wohl an den Finanzen scheitern. Anfragen kostet allerdings nichts.

• Moin,

laut Kicker und Rheinzeitung wird Lars Ricken seinen Vertrag zum Ende des Jahres auflösen und ab 1.1.2008 in der Geschäftsstelle des BVB anfangen.
    Inklusive folgender Klausel

Gleichzeitig einigte man sich beide Parteien, dass Ricken bei einem interessanten Angebot eines anderen Vereins aus dem Profibereich vom BVB vorübergehend beurlaubt wird. In diesem Fall würde der gebürtige Dortmunder seine Tätigkeit als Angestellter des BVB nach dem Ende eines entsprechenden Engagements wieder aufnehmen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ereine/artikel/371910</a>

Edit: wer den ersten Beitrag nicht überliest schreibt auch nichts doppelt :autsch:

Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)