Sonntag, 6. März 2011 "Vor dem Tor total versagt" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir haben 4 Stürmer.. und JEDER andere wurde spätestens nach 2 Spielen in denen Torchancen vergeben wurden ausgewechselt.. es wird zeit aus Lucky einen Joker zu machen.. vielleicht ist das besser, aber wir können einen verunsicherten Stürmer der selbst klarste chancen vermasselt im abstiegskampf nicht durchschleifen.. jetzt ist wieder die zeit jemand anderen von beginn an zu bringen.. An alle die Lakic vergöttern: DAS ist keine BELEIDIGUNG, ICH VERSPOTTE IHN NICHT UND BESPUCKE IHN AUCH NICHT. Ich sage nur wie es bisher bei uns lief.. und da sollte Lucky keinen Freischein besitzen anderen gegenüber.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Ich hab auch Stiven Rivic nicht so schlecht gesehen, dass man ihm eine 5 geben müsste!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich glaube, dass Kurz seine "Lieblingsspieler" hat, die einfach bevorzugt werden. Sehe das auch wie 31goali. Die Noten sind bis auf 2 ganz ordentlich verteilt.

  • Warum spielte dann Kirch als einer seiner Lieblinge gestern nicht von Beginn an? Warum kam dann Bilek zurück nach langer ZEit, Warum Abel für Amedick, warum Jessen und Bugera immer mal wieder von Anfang an?
    Beispiele die gegen diese Theorie sprechen Betze.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau so ist es! Die Lieblingsspieler können sich alles erlauben und andere haben nie eine Chance bekommen. Aber wie sagt man doch immer, es recht sich alles. Die Stunde der Wahrheit zeigt sich nun.

  • Wer genau hat "nie eine Chance" bekommen, da bin ich mal gespannt. Ich glaub, selbst wenn du einen nennen kannst bist du schon gut. Leg mal los, ich bin gespannt (und jetzt komm mir nicht mit Amateuren).

  • Kirch war ja auch verletzt. Nur er muss doch selbst merken, dass die Formation und einige Spieler überhaupt nix bringen!! Das mit Bugera und Jessen kann ich bei dir nicht nachvollziehen.
    Ich meinte mit "Lieblingsspielern" nicht die Startelf, sonder 6-7 Spieler, die schlecht spielen und trotzdem von Anfang an spielen.
    @ Kollias: Correira und Stulin

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Betze ()