Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Man muss keinen beleidigen oder beschimpfen um was negatives über einen zu schreiben.


    Was ich geschrieben habe ist nicht negativ. Es ist wies ist. Denkt mal net so egoistisch. Lakic muss auch an sich denken, der FCK ist net der Nabel der Fussballwelt.

  • Wie leidensfähig bist du eigentlich ? So ziemlich jeder schmeisst dir Gülle über, aber du wirst es nicht überdrüssig.....

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......


  • Du wirst auch einer sein, der wegen einem einzigen Tor Lakic heilig sprechen wird, oder ?


    Du verwechselt da was. Ich spreche niemanden heilig, das darf ich überhaupt nicht.
    Ich freue mich über jedes Lakic Tor, weil uns das im Abstiegskampf weiterhilft.
    Ich ärgere mich auch, wenn ich solche eine Chancenverwertung sehe und wir den Sieg dadurch nicht erreichen, (siehe Frankfurt.)


    Es geht mir hierbei nicht um Lakic, es geht mir NUR um den FCK! Ich ärgere mich über die verschenkten Punkte.


    Ich? Sehr leidensfähig. Wenns drauf ankommt...


    Bei allem Respekt RedShark, Du tust aber auch viel dafür ;)
    Du springts sofort auf jedes Fitzelchen "Anti-Lakic/Pro-Lakic" an.
    Mach Dich doch nicht verrückt, ändern kannst Du eh nichts.


    Kurz wird wissen, warum er ihn aufstellt. Er wird aber, wenn sich nichts ändert, reagieren müssen!

  • Ich hoffe auch das Ivo wieder mehr Leben in unsere Offensive bringt. Aber.... ich hab so meine Zweifel was morgen betrifft. Ich warte ab... was anderes bleibt eh nicht.