Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • die Flutwelle erreicht um 16 uhr Amerikas Westküste.. die richtg großen Wellen werden aber erst etwas später erwartet....
    heftig....
    Was so alles passiert, während ich in der schule sitze....


    Hier könnt ich euch über den aktuellen Stand informieren : klick

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Jo...wahnsinn, zu was die natur fähig ist...und wir zerfleischen uns hier wegen einem lakic, während auf der anderen seite der erde menschen ihr leben und die heimat verlieren...


    Werde das thema auf jeden fall am montag in meiner 8.klasse in erdkunde behandeln...ironie des schicksals:da behandel ich grad ost- und südostasien..


    Man kann immer wieder dankbar sein, dass wir in einer region unserer erde leben, die von solchen schrecklichen ereignissen nicht betroffen ist. Und das gilt überdies für fast alle naturkatastrophen..hurrikanes, vulkanausbrùche etc

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jo...wahnsinn, zu was die natur fähig ist...und wir zerfleischen uns hier wegen einem lakic, während auf der anderen seite der erde menschen ihr leben und die heimat verlieren...


    Deswegen würd ich sagen stellen wir alle Dinge die das betreffen zurück. Lass uns ein paar Tage inne halten und in Gedanken bei den armen Menschen da drüben sein. Das ist wichtiger wie der Kram.

  • Wie wir gewinnen?..................Egal
    Wie hoch?.............................Egal
    Wer die Tore macht?...............Egal


    Siegen und den ersten 3er holen!!!!!!!!!!!(2011)


    Bedingung: Bedigungslose unterstützung für die MANNSCHAFT egal wer vorne Spielt!!!!


    Veränderung auf 2 Stürmer?.......................Dafür!!!



    *************Eine Kerze für Japan anzünden!********************


    !!!!!!!!!!!!!!!!!R.I.P Aller Verstorbenen und gute Besserung aller Verletzten!!!!!!!!!!!!!!!!!