Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Soweit ich gehört hab, hat heut im Training einer unserer Spieler Lakic verletzt.. also wird wohl doch ein anderer eingesetzt.. die Frage is dann nur.. WER wird kapitän?? Tiffert oder Abel? oder doch ein anderer?? vielleicht besser für Lakic vor heimischem Publikum.. und die Chance für Hoffer oder nemec sich zu beweisen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Wollte das auch nicht glauben, aber, wie gesagt, in einem anderen Thread über Lakic hat angeblich jemand beim Training mit einem Betreuer gesprochen der wohl erzählt hat das Lakic mit den Amas nach Bochum gereist wäre....wenn ich aber die Aufstellung lese dann ist das wieder mal ein Gerücht was völlig haltlos ist aber Micanski scheint ebenfalls nicht bei den Amas zu sein.....also Hoffnung das er, Micanski, morgen mit Erwin aufläuft......


    Habe den Eintrag von @Hermann mal hierein kopiert........., geschrieben im Thread "S. Lakic"
    LAKIC war heute wirklich nicht beim Abschlusstraining dabei, soll aber laut einem Betreuer vom FCK mit den AMAS nach Bochum gefahren sein, um dort zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • das riecht dann wohl nach nem einsatz für micanski, zumindest haben wir eine stürmervariante mehr auf der bank wenn lakic nich dabei is.. frage is nur, bekommt hoffer nen einsatz oder vielleicht doch micanski? der eine spielt bei den amas und trifft, der andere war net soo schelcht in den kurzeinsätzen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Egal wer spielt, wir gewinnen, da bin ich mir diesmal sicher! :schild:

  • Wenn wir morgen verlieren schauts wirklich sehr düster aus... Sieg ist Pflicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)