Montag, 7. März 2011 "Ladegehemmter Torjäger gelobt Besserung" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Er gelobt Besserung??? Was mag das bedeuten?

Das könnte einem langsam richtig Angst machen! Aus dieser Situation noch nicht das Tor zu treffen (selbst wenn der Frankfurter auf der Linie dann noch rettet), das verstehe ich überhaupt nicht. Das Ding hätte jede Oma der Welt noch gemacht!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Er gelobt Besserung??? Was mag das bedeuten?

Ich habe gestern abend noch Flutlicht gesehen. Der Trainer hält an Lakic fest und ich gehe fest davon aus das er gegen Freiburg im altbekannten System spielt. Dieser Trainer ist so stur und flexibel wie eine Dampfwalze.

• @Apo: Das haben sicher die einen oder anderen getan:mal gegen einen Ball getreten. Ich sage ja nicht, daß der Ball zwingend ins Tor muss (obwohl..bei der Chance:::), aber 5 Meter neben das Tor????

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Australier

:gruebel: Hast du mit deinem Post jemanden anderen gemeint ? Ich möchte Lakic nicht mehr in unserem Trikot sehen. Sollte er gegen Freiburg in der Anfangsaufstellung stehen muss ich mir Überlegen was ich mache. Entweder Bierstand oder Unmutsäußerungen gegen den Trainer.

• Entweder Bierstand oder Unmutsäußerungen gegen den Trainer

Sorry apo-ich bin völlig neben mir! Laß uns am Samstag am Bierstand das Elend an uns vorüberziehen lassen! :bier:

• Ich habe gestern abend noch Flutlicht gesehen. Der Trainer hält an Lakic fest und ich gehe fest davon aus das er gegen Freiburg im altbekannten System spielt. Dieser Trainer ist so stur und flexibel wie eine Dampfwalze.

Diese Eigenschaft hat ihm bei 60zig den Job gekostet und genau deswegen hatte ich bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung meine Zweifel..

Spielt er wirklich mit unverändertem Systemn dann schreit der Mobb bei der ersten misslungenen Akltion von Lucky auf...
    Das sollte Marco klar sein!
    Edit:
    wäre vlt im Kurz Thread passender..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()