Gründung eines FCK Fanclubs in Franken

  • Servus liebe FCK-Fans aus Franken,


    wir sind bisher so ca acht FCK-Fans aus der Region Unter- und Mittelfranken und möchten einen offiziellen FCK-Fanclub für die Region "Franken" in Bayern gründen. Im Gegensatz zu Südbayern mit den "Teufelskerlen Süd" ist die nordbayerische Region mit einem eigenen Fanclub noch nicht vertreten. Das wollen wir hiermit ändern!


    Generell können durch den Fanclub Fahrten zu Heim- oder Auswärtsspielen besser organisiert werden und dem ein oder anderen bleiben bei Reisen zu den Spielen Kosten erspart. Ebenso ist die Geselligkeit natürlich oberste Priorität und ein gemeinsames Verbinden von unserer Liebe zum FCK das non plus ultra. :schild:


    Bei Interesse mir eine PN schreiben oder in die Facebook Gruppe: "LauternFans aus Franken"
    (Link: http://www.facebook.com/home.php?sk=gro ... 09781&ap=1 ) eintreten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Dann schreibst mir hier und ich leite das an die anderen weiter :)


    Wir aus mittelfranken kommen aus nürnberg/erlangen..die jungs aus unterfranken kommen alle aus der region würzburg. Aber ich meld dich mal vor, ok? Schreib mir mal ne PM mit deinen pers. Daten. Name, alter etc.


    Gruß


    Edit: alter steht ja in deinem profil, grad gesehen :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Hallo,


    momentan ist das Ganze etwas eingeschlafen, da sich (bis auf du) noch keiner gemeldet hat. Ich werde dein Interesse aber weiterleiten. Bist du bei Facebook registriert? Wenn ja, dann schreib mir mal deinen Namen, bekommst dann dort ne Einladung in unsere private Gruppe.


    Gruß

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • So, ich meld mich auch mal zu Wort! :)


    Bin dem Fanclub in Facebook schon beigetreten. Ist echt cool in der Gruppe zu diskutieren und man ist ständig über Neuigkeiten/Gerüchte informiert!


    Ich suche auch für nächstes Jahr Fahrgemeinschaften bzw. Fanclubs im näheren Kreis von Aschaffenburg.
    Wollte mir für nächste Saison eine DK kaufen .. Mit dem Zug zu den Spielen wäre zu teuer, und sonderlich viele FCK-Fans gibts in der Region leider auch nicht.


    Ist evtl. jemand hier, der das gleiche Problem hat wie ich? :D


    Oder kennt einer von Euch den Inhaber der "Aschaffenburg"-Fahne am Zaun der Ostkurve (Familienblock)? Habe auch schon beim FCK nachgefragt, denen ist kein Name bekannt.


    Haltet euch munter!


    FCK - ein Leben lang! :teufel:

  • auf facebook bin ich nicht. aber ich suche schon länger nach einen fanclub.


    komme aus der nähe von schweinfurt. würde nächstes jahr auch wieder öfters ins stadion gehen...


    meldet euch mal