Kontrolle der ermäßigten Eintrittskarten im FWS

  • Im Ernst ? Egal wann ich komme, ob bei viel "Verkehr" oder wenig. Ich werd immer abgetastet und stark kontrolliert. Zigarettenschachtel auf etc. . Bei einem der letzten Heimspiele durft ich sogar meine Schuhe ausziehen ^^


    Vllt sind wir wohlerzogenen Damen aber auch einfach geduldiger? :angel: D.h. es meckert kaum jemand, wenns mal länger dauert, es fängt keine an handgreiflich zu werden, damits schneller geht und außerdem sind wir eh weniger. Abgesehen davon, haben wir natürlich Verständnis dafür, dass eine ausführliche Kontrolle nur zu unser aller Besten ist... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ich habe mich mal beim Ticketcenter per Mail erkundigt.Man kann seine Dauerkarte an jemanden anderen weitergeben,wenn die ATGBs nicht verletzt werden.Bei ermäßigten Dauerkarten muss die Person,die mit der Dauerkarte ins Stadion will auch einen Ermäßigungsnachweis dabei haben.Falls diese keinen hat, kann sie gegen Aufpreis trotzdem mit der dauerkarte rein.



    Wenn es so gehandhabt wird finde ich das ok. Weißt Du vielleicht auch wo man den Aufpreis bezahlen kann wenn so ein Fall auftritt? Muss man da vorher zum Ticketcenter und bekommt irgendeine Bestätigung dass der Aufpreis bezahlt wurde oder kann man das Geld direkt beim Einlass bevor man durch das Drehkreuz geht bezahlen?

  • Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber den Sinn verstehe ich nicht. Wenn ich mal keine Zeit habe, gebe ich meine
    Karte auch weiter, der Eintritt ist ja schließlich bezahlt und somit entsteht dem FCK kein Schaden. Und jeder Fan der
    die Mannschaft im Stadion anfeuert ist doch wohl besser, als eine leerer Platz.


    Und der 2. Punkt wäre: Warum gibt es dann Dauerkarten auch als Einzelkarten? Da stehen nämlich dann keine Namen drauf...
    Wäre dann ne Überlegung, nur noch solche DK zu nehmen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber den Sinn verstehe ich nicht. Wenn ich mal keine Zeit habe, gebe ich meine
    Karte auch weiter, der Eintritt ist ja schließlich bezahlt und somit entsteht dem FCK kein Schaden. Und jeder Fan der
    die Mannschaft im Stadion anfeuert ist doch wohl besser, als eine leerer Platz.


    Und der 2. Punkt wäre: Warum gibt es dann Dauerkarten auch als Einzelkarten? Da stehen nämlich dann keine Namen drauf...
    Wäre dann ne Überlegung, nur noch solche DK zu nehmen.

    Betzepower1973, es ist zwar schon spät bzw. sehr früh, aber lies es Dir nochmals durch, es geht um
    ermäßigte (Schüler)Karten, den Zutritt mit diesen Karten u. den Versäumnissen der Betreffenden. Hat
    der betr. Schüler nun eingeräumt!