Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • gegen Bayer geht definitiv was - vor allem wenn sie nicht ihren besten Tag erwischen sollten. Sam soll mal etwas low machen und uns ein bissi beim Klassenerhalt helfen. Ballack fliegt nach 5 Minuten mit Rot vom Platz und wir fahren das Ding nach Hause :biggrin:

    sàwàddee kráb

  • Wir sind klarer Aussenseiter, aber ich rechne mit einer Überraschung. Sieg für den FCK

  • gegen Bayer geht definitiv was - vor allem wenn sie nicht ihren besten Tag erwischen sollten. Sam soll mal etwas low machen und uns ein bissi beim Klassenerhalt helfen. Ballack fliegt nach 5 Minuten mit Rot vom Platz und wir fahren das Ding nach Hause :biggrin:


    :thumbup:


    Beitrag editiert:
    (Möchte mir nicht vorwerfen lassen "Öl ins Feuer" zu giessen. ;) )


    Bin mal auf die Fan-Reaktionen bei Sam gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ja, völlige Sauerei nach einem Traumtor, was man so nur einmal in der Karriere schießt zu jubeln, absolute Frechheit, er hätte gefälligst mit Trauermiene zum Anstoßkreis laufen sollen. Jubeln bei einem Tor, wo kommen wir denn da hin?

  • Ja, völlige Sauerei nach einem Traumtor, was man so nur einmal in der Karriere schießt zu jubeln, absolute Frechheit, er hätte gefälligst mit Trauermiene zum Anstoßkreis laufen sollen. Jubeln bei einem Tor, wo kommen wir denn da hin?


    Wenn Du meinst.......


    Ich sehe es etwas anders.
    Jubel gehört dazu, keine Frage. Auch wenn es gegen den Exverein geht. Aber ich fande die Art und Weise etwas überzogen, etwas affig.


    Aber auch egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Naja ne Trauermiene muss es nicht sein Kollias. Aber sein Jubel nach dem Tor gegen uns war schon sehr ausgefallen und wenn man es mit anderen Toren von ihm vergleicht gestenreicher ausgeprägt. Da frag ich mich schon auch ob das in der Form sein muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In diesem Spiel gehts um Bonuspunkte, aber völlig chancenlos sehe ich uns nicht.


    Ein Punkt wäre super, 3 wären sensationell. :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja ne Trauermiene muss es nicht sein Kollias. Aber sein Jubel nach dem Tor gegen uns war schon sehr ausgefallen und wenn man es mit anderen Toren von ihm vergleicht gestenreicher ausgeprägt. Da frag ich mich schon auch ob das in der Form sein muss.


    Liegt halt auch daran, dass das Tor ein Traumtor war. Sorry, in so einem Moment vergisst man doch den Gegner, man weiß nur, dass man den Ball volley aus 20m in einer einmaligen Flugkurve ins Netz gezimmert hat und das die tolle Saison, die man spielt, weitergeht.
    Solange er nicht vor der West den hampelmann macht kann der feiern wie er will, von mir aus auch sein Wappen küssen. Heißt ja nicht, dass er deswegen Lautern scheiße findet (auch wnen das dann natürlich wieder behauptet werden wird; hoffentlich trifft der nicht, sonst kann ich mich vermutlich nicht zusammenreißen bei so manchem dann kommenden Kommentar*g*).