Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Ich werd ihn wegen der Nummer sicher nicht auspfeifen. er hat uns mit in die erste Liga geschossen auch wenn das dann wieder einige schwupps vergessen würden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Liegt halt auch daran, dass das Tor ein Traumtor war. Sorry, in so einem Moment vergisst man doch den Gegner, man weiß nur, dass man den Ball volley aus 20m in einer einmaligen Flugkurve ins Netz gezimmert hat und das die tolle Saison, die man spielt, weitergeht.
    Solange er nicht vor der West den hampelmann macht kann der feiern wie er will, von mir aus auch sein Wappen küssen. Heißt ja nicht, dass er deswegen Lautern scheiße findet (auch wnen das dann natürlich wieder behauptet werden wird; hoffentlich trifft der nicht, sonst kann ich mich vermutlich nicht zusammenreißen bei so manchem dann kommenden Kommentar*g*).


    Kann sein. Es war auch ein Kunstschuss, der so nicht immer rein geht.


    Ich werd ihn wegen der Nummer sicher nicht auspfeifen. er hat uns mit in die erste Liga geschossen auch wenn das dann wieder einige schwupps vergessen würden.


    Ich auch nicht.


    Vielleicht wird alles auch nur überbewertet.

  • Also ich hätte mich, wenn mir so ein Schuss gelungen wär, auch tierisch darüber gefreut. Egal gegen wen ich das gemacht hätte. Der Schuss ging durch die Presse in der ganzen Welt. Hier in Brasilien bin ich von jedem in unserer Fussballspielgruppe darauf angesprochen worden, dass sie ein super Tor aus der deutschen Liga gesehen haben und mich gefragt ob ichs auch gesehen hab. Musste dann leider zugeben, dass ich es sogar live mir antun musste. Aber mal Sympathien beiseite, das war schon ein Tor zum sich immer wieder anschauen.


    Hier isser nochmal:



    Wobei wenn ich mir da die Torkameraperspektive anschaue finde ich den alles andere als unhaltber. Guten morgen Herr Sippel.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Marco Kurz wäre gut beraten,
    den Rest der Saison ohne Lakic zu spielen....
    Für mich ist der unten durch.....


    Copy and Paste?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • :rofl: Bitte lass es Ironie sein.


    Ich sehe da keine Ironie, war sicher ein super Schuss aber gibt Torhüter die halten den, sieht man in der letzten Kameraperspektive denke ich ganz gut.


    Zumindest hätte er es versuchen können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Dass die Kamera verzerrt weißt du?Das sieht dann halt so aus, als wäre der Ball schon in Reichweite, ist in Wahrheit abe rnoch 10m vorm Tor. Als er Höhe Torlinie war, war er locker 2,5m von Sippel weg, wie soll man den halten, den Keeper will ich sehen.
    Sieht man doch in er 1.Wdh wunderbar, in dem Moment wo Sippel stehn bleibt müsste er springen, da ist der Ball aber schon außer Reichweite.
    Aber gut, ist eh schon lange rum, aber schön, wenn man auch im nachhinein noch was findet, was man dem Sippel reindrücken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()