Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

• Ausgleich durch götze...

Und zu unserem spiel: was erwartet ihr? Offensivfeuerwerk gegen leverkusen? Ich bin froh,wenn die null steht und wir hier mit einem punkt rausgehen. Leverkusen wird nämlich allmählich stärker

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Heftig, Dortmund führt 2:1.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• der Schiri ist bezahlt, Faul an Dick kann man schon mal pfeifen. Idiot.

• Man Hlousek, wieso flankt er eigentlich nie, sondern hält aus meiner Sicht völlig unnötig den Ball am 16er Eck.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So ein Bockmist. Schon wieder Sam gegen uns.

• Jo..war abzusehen. Aber: ich habs mir gedacht,dass das heut nix wird. Das einzige was stört ist der zeitpunkt....naja egal

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Scheidreck, 0:0 wäre geil gewesen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -