Vor Länderspiel: NPD plant Versammlung

• Michael

Bei mir wäre alles Rechte Gesocks schon lange verboten. Die bekämen von mir schwarze Farbe, nen Pinsel und dann dürften sie sich in einer Gummizelle austoben. Einer malt sich schwarz an und dann prügeln sie auf den ein. So triffts einmal immer den richtigen. Ich weiss, markante Worte. Aber für rechtes Gewürm und rassistische Gruppierungen fehlt mir jegliches Verständnis. Diskutieren mit denen hat kein Wert, die leben eh in ihrer eigenen (braunen) Welt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Michael

Bei mir wäre alles Rechte Gesocks schon lange verboten. Die bekämen von mir schwarze Farbe, nen Pinsel und dann dürften sie sich in einer Gummizelle austoben. Einer malt sich schwarz an und dann prügeln sie auf den ein. So triffts einmal immer den richtigen. Ich weiss, markante Worte. Aber für rechtes Gewürm und rassistische Gruppierungen fehlt mir jegliches Verständnis. Diskutieren mit denen hat kein Wert, die leben eh in ihrer eigenen (braunen) Welt.

Dir is schon klar, das du im Prinzip genauso argumentierst wie diese Spinner? Nein, isses dir wahrscheinlich net. Genauso liefs in den Jahren 1929-1939. Du wurd das kommunistische Gesocks und alles andre was stören konnte verboten. Nur Gummi war net in ausreichendem Maße vorhanden für die vielen Zellen. Aber man hat ja andere Lösungen gefunden *hust*

Verständnis fehlt mir für die genauso wie dir auch, aber ein Verbot wäre nix anderes, wie unsere Vergangenheit unterdrücken zu wollen. Gerade dieses "Am-liebsten-nicht-sehen-wollen-Denken" hat dazu geführt, das so etwas im Untergrund brodeln konnte bis es stark genug war um hervorzubrechen. Lass sie demonstrieren, sich besaufen, danach in die Jogginghose pissen. Auch wenn es für nen normal denkenden Menschen unangenehm is, das man in diesem Land so ein armseliges Bild abgibt. Lieber belächeln und bemitleiden wie etwas mit aller Macht unterdrücken zu wollen und froh sein, das so etwas nur zu den Randgruppen in diesem Land gehört.

• Das man DIESE Demos nicht verbieten kann in einer Demokratie, ist wohl klar, ABER an einem Tag, wo UNSERE Nationalelf spielt um Qualipunkte und die Polizei sowieso schon viel zu tun hat, wegen Verkehr regeln, Sicherungen zum Spiel hin, usw.. können die gut und gerne auf so ne Demo verzichten.
    Desweiteren muss ich auch sagen, die ANTIFA braucht man genauso wenig...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dir is schon klar, das du im Prinzip genauso argumentierst wie diese Spinner? Nein, isses dir wahrscheinlich net. Genauso liefs in den Jahren 1929-1939. Du wurd das kommunistische Gesocks und alles andre was stören konnte verboten. Nur Gummi war net in ausreichendem Maße vorhanden für die vielen Zellen. Aber man hat ja andere Lösungen gefunden *hust*

Deine Vergleiche und deine Argumentationsslage sind erstens unangebracht und zweitens faktisch falsch. Ich werde sicherlich auch nicht auf deine versuchte Provokation eingehen. Sorry so lockst du mich nicht aus der Reserve. ;)

• Gegnerischen Fans werden oft Prügel angedroht..
    Ich hoffe dass vlt ein paar dieser Hart Gesonnen diese Drohungen bei diesen NPD Ärschen in die Tat umsetzen..
    Es ist jedenfalls eine scheiß Werbung für den FCK!
    Sprich diese braunen Ärsche schädigen unserem Verein.. Vlt auch in Punkto Austragungsort für das nächste internationale Turnier das bei uns im Lande irgendwann mal ansteht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gegnerischen Fans werden oft Prügel angedroht..
    Ich hoffe dass vlt ein paar dieser Hart Gesonnen diese Drohungen bei diesen NPD Ärschen in die Tat umsetzen..
    Es ist jedenfalls eine scheiß Werbung für den FCK!
    Sprich diese braunen Ärsche schädigen unserem Verein.. Vlt auch in Punkto Austragungsort für das nächste internationale Turnier das bei uns im Lande irgendwann mal ansteht..

Was BITTE hat diese Demo nun mit UNSEREM :schild: zu tun? Nur weil die Demo in KL stattfindet? Und eben ein Tag später Wahlen in RLP sind?
    Ich finde das hat nichts mit unserem Verein zu tun und wirft auch kein schlechtes Bild auf unseren :schild:

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Alleine wenn ich schion auf dem Weg zu Stadion alle 2m in so ein Plakat der NP schauen muß, wird das ein schletes Bild auf den FCK werfen..
    Was als Nicht FCK Fan der zum Länder spiel geht wird man wohl denken wenn man zusätzlich zu den Wahlplakaten noch auf so eine Demo trifft??
    Ob der FCK da ne Schuld trägt oder nicht, wird denke ich nicht davor schützen dass ein Immageschaden entsteht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also als erstes mal möchte ich sagen, dass ich die NPD genauso scheiße finde wie ihr,
    aber wenn jetzt die Linke sowas machen würde, wäre die Aufregung bei weitem nicht so groß.
    Wenn ich wieder seh welche Ergebnisse sie in Sachsen Anhalt erziehlt hat :rofl: :rofl: :thumbdown:
    Diese beiden Parteien sollten einfach verboten werden. :jubel:

• Diese Plakate hängen in jeder Stadt auf allen Wegen auch zu den Stadien..
    Bitte trenne Politik und Fußball.. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und Elhamdulillah (Gott sei Dank) hat auch Politik im Stadion nichts zu suchen. :daumen: