Mittwoch, 23. März: "Zukunft von K'lautern-Stürmer Hoffer ungewiss" (krone.at)

• Zitat

Erwin "Jimmy" Hoffer hängt derzeit beim 1. FC Kaiserslautern in doppelter Hinsicht in der Warteschleife. Zum einen wird der Stürmer von den Deutschen nicht regelmäßig eingesetzt, zum anderen ist noch völlig offen, ob ihn der Bundesligist für die kommende Saison überhaupt halten will.

Beim Gedanken an die Fan- Huldigungen nach dem Tor gegen Freiburg ist beim Angreifer die Enttäuschung über die mangelnde Berücksichtigung durch Coach Marco Kurz aber schnell wieder verfolgen. "Wie da das ganze Stadion 'Jimmy, Jimmy' gerufen hat, das war schon etwas Besonderes", schwärmt Hoffer.

Weiter...

Quelle: krone.at

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin der Meinung man sollte versuchen Hoffer zu halten.
    Entweder Leihe mit K.O. oder gleich verpflichten. So teuer kann er ja nicht mehr sein, Neapel wird froh sein überhaupt noch was für Ihn zu bekommen.
    Ich bin irgendwie der Überzeugung das er im zweiten Jahr richtig einschlagen würde. Wichtige Treffer hat er ja schon erzielt.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Aber zu teuer darf er nicht sein. Wir werden in jedem Fall nämlich noch einen Strümer brauchen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Einen besseren wie Hoffer bekommen wir nicht. Ihr kennt meine messerscharfen Analysen zu Spielerqualitäten. Beispiel Lakic, Beispiel Ilicevic. Es wäre meiner Meinung nach nur richtig ihm einen gut dotierten 3 Jahres Vertrag zu verpassen, denn wenn wir den Klassenerhalt schaffen und Lakic in Wolfsburg spielt so werden wir froh sein einen wie Jimmy zu haben. Er wird durchstarten wie eine Wildsau. Im positiven Sinne. Also Stefan. An die Arbeit. :deal:

• Genau Stefan. Einen besseren gibts nicht. Wie beim Roullette, alle verfügbare Kohle auf Jimmy!

• enau Stefan. Einen besseren gibts nicht. Wie beim Roullette, alle verfügbare Kohle auf Jimmy!

Wer sagt was von aller verfügbaren Kohle? Ich sagte einen gut dotierten Vertrag. Keinen Harakiri Vertrag aber auch nicht unnötig einsparen wo du hinterher zwar 0,5 Mio. Mehr hast aber absteigst weil dus Tor net triffst. :lachen:

• 0,5 Millionen plus Ablöse. Dqas macht dann zusammen schonmal nen Brocken. Und das wo man evtl Moravek und Dick ersetzen muss. einen weiteren Stürmer braucht etc

• Ich hoffe auch das er bleibt! Ob ne Leihe mit KO oder sonst was is mir egal... Ich glaube hoffer kann viel mehr wie das was er hier gezeigt hat bisher!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Würde den Verbleib bei uns auch positiv sehen.
    Der Wühler gibt mir immer das Gefühl irgendwie immer eine Kiste zu machen.
    Er passt zu uns.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief