milan sasic

  • da der name sasic auch schon gefallen ist,passt das evtl.


    quelle :tm





    Kohler -löst er Sasic in Koblenz ab?


    Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz steht vor einem Trainerwechsel!
    Hauptsponsor "Rhein-Zeitung" u. TuS-Geschäftsführer Gläsner suchen einen Nachfolger für den umstrittenen Milan Sasic.


    Favorit: Jürgen Kohler
    Schon zweimal traf man sich mit dem 2006 beim MSV Duisburg gefeuerten 41-Jährigen. Zunächst sollte Kohler, Weltmeister 1990, Sportdirektor werden. Seine Antwort: "Sportdirektor nein, Trainer ja."


    Quelle : Bild-Zeitung vom 18.4.07

  • Hi,


    ich komme aus der nähe von koblenz. was hier um Sasic abläuft sit nicht ganz normal. Sasic macht hier als als trainer sehr gute arbeit. Er wird nur von dem jetztigen Vorstand, den die fans ablösen wollen, gehasst.


    Er hat aber auch den ruf als alleinherscher und das ist nicht sehr weit hergeholt. das heißt also er ist schon ein macht Mensch aber kein alleinherscher. Aber er kann nicht wirklich kritik vertragen. Zum beispeil hat sein Ex-Co-trainer Klaus Süßmeyer ihm ein paar Vorschläge gemacht was die einkaufspolitik angeht (mehr auf Deutschspieler zu setzen) Hat Sasic ihm vom Traningsplatz geschickt un ihn eine woche später entlassen.


    Sasic ist zwar kein schlechter Traniner würde meiner ansicht nach aber nicht gut zum FCK passen.

  • Was mit dem in Koblenz abgeht ist nicht normal. Man muss mal überlegen als der kam war dieTus fast pleite hatte kaum Spieler. Er stellte ein Team zusammen und schaffte es relativ schnell in die 2 Liga.


    Aber gedankt bekommt er es von niemanden.

  • Nee normal ist das nicht was hier abgeht. Sasic hat den verien vom ruin gerettet. Das is das beste was dem verein passiern konnte. Er ist bei den Fans sehr beliebt, aber leider nicht beim Vorstand, diesen Vorstand hat sasic und koblenz eigentlich nicht verdeint. Der Vorstand hat Nievau eines Bezirklisliegsten. Präsident Degen ist Hauptamtlich Leher an einer Koblenzer Schule. Geschäftsfüher Gläßner ist zwar Hauptamtlich aber seine Erfolge bei Trier drüften ja bekannt sein *Auchtug Ironie*.


    Fast jeder trainer hätte bei diesem Vorstand un den Quälerein selbst aufgehört. Nur Sasic halt nicht, weil er so zu sagen "verliebt" in den Verein und in die Stadt ist. Ist auch Verständlich weil er so gut wie alles selbst aufgebaut hat, und jetz soll es ihm weggerissen werden.


    Ich denke selbst wen Sasic in Koblenz entlassen würde, denke ich nicht das er direkt zu uns kommen würde.


    Lieber Sasic als Neuruher oder Rapolder oder solche nichtskönner

  • hab mir über ihn auch schon gedanken gemacht ....wenn er in koblnez gehen muss dann sicherlich ein mann für uns. aber ob das so gut wäre weiss ich nicht!

  • quelle :tm


    ***Sasic entlassen***
    Trainer Milan Sasic wurde durch den Vorstand soeben von seinen Aufgaben als Cheftrainer freigestellt.
    Nachfolger wird in kürze bekannt gegeben


    Quelle: blau-schwarz.com

  • Den brauchen wir aber nicht, egal was der schon in den unteren Ligen geleistet hat.

  • ich finds ne absolute sauerei! koblenz war abstiegskandidat nummer 1 vor der saison und die mannschaft hat sich wirklich gut gehalten auch wenns zuletzt nicht mehr so glatt lief. dieser mann hat den verein übernommen als er insolvent und nur mit wenigen übrigen spielern in der oberliga ganz schlecht da stand und dann hat es dieser mann tatsäclich geschafft eine mannschaft aufzubauen die binnen weniger jahre in die 2. liga marschiert ist. ich hatte mich wirklich für koblenz gefreut als sie aufgestiegen sind aber tut mir leid aber mitlerweile fühl ich mich bestätigt dass koblenz ein sch..... verein mit total unfähigen leuten im vorstand ist. einfach total unprofessionell. sasic wäre nicht die schlechteste lösung für uns!

  • sasic hat hier bei uns im ort das erste mal einen deutschen verein trainiert. ich konnte den noch nie leiden, irgendwie ziemlich von sich eingenommen der gute.


    Zitat

    Der Vorstand der TuS Koblenz hat beschlossen, Trainer Milan Sasic mit sofortiger Wirkung von seiner Verpflichtung als Trainer freizustellen. Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest. Weitere Informationen werden morgen folgen.

    tuskoblenz.de

  • Seine Entlassung war schon ein wenig überraschend, da er den Verein nach oben führte. Aber nach anhaltendem Misserfolg ist das wohl leider das Geschäft.
    http://belzebuwe.oyla9.de