Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Es ist doch zu erwarten, dass alles gut geht. die 5% Restrisiko sind wirklich kalkulierbar. Er trainiert doch. Ist doch super.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Naja, man geht ja nicht vors Gericht weils Spaß macht, sondern weil es in dem Fall halt nimmer anders geht, für mich ein paradebeispiel für ein Transfer, der eben mit viel Theater abläuft und nicht auf normale Kuntz-FCk-Weise vonstatten geht. Dafür kann Kuntz natürlich nichts, macht die Sache aber auch nicht besser.

  • Egal ob man jetzt mitbekommt was da wirklich passiert oder nicht ist die Dauer des Transferversuchs alles andere als normal und wie schon geschrieben braucht man kein Gerichtsurteil um einen normalen Transfer durchführen zu können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber solche Geschichten sind doch leider seitdem Bosmann-Urteil die Regel, am Ende setzen sowieso immer die Spieler ihren Willen durch.


    Du scheinst dem Bosman-Urteil sehr negativ gegenüber zu stehen?
    Was genau stört dich daran? Ich finde Bosman hat einfach nur für sein Recht gekämpft und das gefordert wa in allen anderen Branchen ganz normal ist...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • vielleicht gibt es aber jedes Jahr auch 10 solche Transfers nur bekommt man es nicht so mit ....und es wird nicht so über die Presse ausgetragen wie in diesem Fall. Vielleicht wäre es auch nicht so früh rausgekommen das wir Shechter wollen, wenn H96 da nicht mitgepokert hätte!? Wer weiß wer weiß wie das dann alles abgelaufen wäre.


    Eventl. hätten wir nix gehört ....hinter den Kulissen wäre alles schön abgelaufen und am Tag X wäre auf der FCK Seite gestanden....Lautern verpflichtet Shechter ....und jeder hätte gesagt ...wow wo hat Kuntz den Shechter jetzt so schnell hergezaubert :respekt:


    wichtig ist das Shechter am Saisonstart mit dem FCK Trikot aufläuft und alles andere ist mir persönlich wurscht!!! :autsch:

  • Eventl. hätten wir nix gehört ....hinter den Kulissen wäre alles schön abgelaufen und am Tag X wäre auf der FCK Seite gestanden....Lautern verpflichtet Shechter ....und jeder hätte gesagt ...wow wo hat Kuntz den Shechter jetzt so schnell hergezaubert

    Das Problem ist nicht Hannover, sondern die israelische Presse und das Schmierentheater im dortigen Verein. Ich sehe es wie ramirez. Es ist zwar kein normaler Transfer, aber man weiss nicht, wie es bei anderen ausgesehen hat. Ich befürchte nur, dass dies alles wieder einige verwenden um Shechter oder Sk zu kritisieren, wenn der nicht gleich einschlägt wie Bombe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich befürchte nur, dass dies alles wieder einige verwenden um Shechter oder Sk zu kritisieren, wenn der nicht gleich einschlägt wie Bombe.

    Tja, nicht einige würden ihren Unmut kundtun wenn er nicht die Kurve bekommt, sondern mit Sicherheit viele!
    Es wäre ja auch legitim..oder muss man seine Augen verschließen wenn ein so heiß umworbener Spieler
    sich als taube Nuss (nicht 1. Liga tauglich), was ich nicht hoffe und mein vertrauen in SK ist groß, erweisen würde?


    Also denke ich dass man im Vorfeld nicht schon über ungelegte Eier diskutieren, und vor allem nicht schon jetzt anfangen
    sollte, anders denkende in ein trübes Licht zu rücken !!

  • nein ich hoffe nicht das dann einige gleich wieder loslegen und kritiesieren. Denke das alle soviel Hirn um Oberstübchen haben und aus der letzten Saison gelernt haben ...


    nach dem HSV Spiel waren wir ja schon zu 50% Abgestiegen ...nach dem 1:1 in Frankfurt und der vergebenenen Großchance von Lakic sogar zu 75% und Lakic schießt absichtlich vorbei und spielt gegen den FCK :autsch:


    Und wo waren wir zum Schluss - JA auf dem 7 Tabellenplatz ...wir haben unser Saisonziel übertroffen und der Spieler Lakic noch wichtige Tore erzielt.


    Auch wenn ein Shechter nicht gleich voll einschlägt sollte man aus der vergangenen Saison gelernt haben und den neuen Spielern allgemein Zeit geben. Zum Schluss wird aberechnet und da müssen wir über dem Strich stehen. Shechter wird uns dabei helfen da bin ich mir ganz sicher. Mir ist es egal wann er seine 10 - 15 Saisontore macht von mir aus auch erst die letzten 7 Spiele wenn es sein muss :thumbup:

  • Tja, nicht einige würden ihren Unmut kundtun wenn er nicht die Kurve bekommt, sondern mit Sicherheit viele!
    Es wäre ja auch legitim..oder muss man seine Augen verschließen wenn ein so heiß umworbener Spieler
    sich als taube Nuss (nicht 1. Liga tauglich), was ich nicht hoffe und mein vertrauen in SK ist groß, erweisen würde?


    Also denke ich dass man im Vorfeld nicht schon über ungelegte Eier diskutieren, und vor allem nicht schon jetzt anfangen
    sollte, anders denkende in ein trübes Licht zu rücken !!

    Tja, da hat sich ja der richtige angesprochen gefühlt. Du wirst deine Chance nutzen. :thumbup:


    Im übrigen geht es ja jetzt schon los, wie axel schon bewiesen hat. Auch sollte man nicht davon ausgehen, dass er 2 Tor pro Spiel macht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht