nuja,wir haben dann mächtig an zeit verloren,die man hätte investieren können nach anderen zu schauen!
momentan würde mir kein guter einfallen..
na evtl mal bei Kevin Kuranyi nachfragen was er kostet und ob er Lust hätte..
nuja,wir haben dann mächtig an zeit verloren,die man hätte investieren können nach anderen zu schauen!
na evtl mal bei Kevin Kuranyi nachfragen was er kostet und ob er Lust hätte..
mensch freunde. heute hat er doch endlich auch mal im test getroffen, was doch schon mal ein schöner anfang war. morgen dann endhgültig die entscheidung des gerichts und frietag dann den vertrag unterzeichnen. so einfch ist. gegen bremen dann mal zwei schöne konter-tore . . .
wieso Kontertore ? schau dir mal die Bremer an, da gehen ja alle weg und es kommt nix nach was einem Angst machen könnte. Von daher werden wir das Spiel bestimmen und souverän gewinnen.
dann ist es ja bloß gut, dass nicht Du unser Scout bist
wenn Du es sagst!
Er kommt...... (nein, nicht Knight Rider!)
ZitatAlles anzeigenYakat:
" So alles zu Ende
SK unterschreibt heute
Abloese - 2.5 Mio in 2 Raten
Zukunft- 20 Prozent von naechster abloese
Und Schechter ist beim FCK
Gestern nachmittags langes telefongespraech zwischen SK und Tabib in der eine zukuenftige zusammarbeit besprochen wurde
Im zukuenftlichen trainingslager von Hapoel werden Potenzielle Transfers vom FCK eingeladen(Vlt. doch Sippel?) "
man darf gespannt sein!
Na endlich, hoffentlich kommt jetzt schnell die Bestätigung vom FCK.
Das rumgeeier hat ein Ende !
Och Schade, hat grad erst angefangen Spaß zu machen
Du bist auch unersättlich !
Als Ersatz hast du jetzt im Sippel-Thread das Thema "Puff Besuch und die Folgen".