Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• ich habe jetzt mal gegoogelt:
    Kommt Itay Schechter zum 1. FC Kaiserslautern?

Seit einigen Wochen hält sich das Gerücht, dass der 1. FC Kaiserslautern an Itay Schechter interessiert sein soll, auch Hannover 96 ist hinter dem Israeli her.

Offenbar hat der FCK aber die besseren Karten. In israelischen Medien wird der Deal als so gut wie perfekt vermeldet. Schechter machte mit Hapoel Tel Aviv in der Champions League auf sich aufmerksam. Schechter erzielte auch gegen Schalke 04 ein Tor (VIDEO).

Quelle: http://www.ran.de/de/fussball/…lfsburg-thygesen-hsv.html

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Uiuiuiui endlich mal ne Deutsche Quelle.... Ein wunder... Bisher war immer ur die Rede von Hannover

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Slomka ruft nur an, Kuntz fliegt hin und verhandelt vor Ort.
    Also wessen Interesse grösser ist kan man durchaus sehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn Slomka jetzt nochmal anruft geht der Stefan dran :thumbup:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

• nee, Ehrmann geht dran dann ruft der Slomka nie mehr an :yikes:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Marcel Reif

• ich habe das Gefühl, das ist der erste Transfer für uns bei dem Stefan richtig ins Risiko geht.
    Aber welche Möglichkeiten bleiben uns?
    Wir haben nicht die Zeit uns 3-4 billige Nachwuchstalente zu holen und zu schauen wer in 2 Jahren auf dem Level ist.
    Wir brauchen jetzt und sofort jemanden.
    Die "sicheren Kandidaten'" können wir uns nicht leisten und/oder wollen die auch nicht zu uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nur verstehe ich dann nicht, wieso man dieses Geld Gehalt + Ablöse nicht in eine Lösung für Lakic hat investieren können, da wäre das Risiko doch viel geringer gewesen. Das leutet mir nicht ein.

LG der Waldi

2 Mal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()