Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Quelle: Neue Presse Hannover
    Poker um Stürmer Shechter

Zitat

[...] Für den Sturm arbeitet 96 an der Verpflichtung von Itay Shechter (24) von Hapoel Tel Aviv (Vertrag bis 2014). "Wir wollen ihn", sagt Slomka, "ob wir es hinbekommen, ist eine andere Frage. Aber der Spieler passt zu unserem Profil." Schnell, kämpferisch, kopfballstark - er wäre mehr als nur Ersatz für Mike Hanke und Mikael Forssell. Shechter soll sich bis Ende der Woche entscheiden. Rund 1,5 Millionen Euro sollen für den israelischen Nationalspieler fällig sein. Kaiserslautern ist auch dran, dort hätte Shechter bessere Chancen auf einen Stammplatz. Doch Slomka pokert mit dem 96-Europapokal-Bonus: "Natürlich vereinfacht die Situation die Gespräche, weil die meisten gerne in Europa spielen wollen. Itay Shechter kommt aus einer Mannschaft, die mitten drin war in Europa."

In Hannover traeumen sie immer noch ... zumindestens wissen wir jetzt dass er kopfballstark ist :)

• Naja warten wir mal ab. In dem Geschäft ist alles möglich

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Shechter im Anflug nach Hannover? ich glaub eher das auf dem Ticket Frankfurt steht und von da aus gehts nach Kaiserslautern

Waren nicht gestern schon die norddeutschen Flughäfen gesperrt? :whistling: :kritisch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Waren nicht gestern schon die norddeutschen Flughäfen gesperrt? :whistling: :kritisch:

Kuntz versucht wirklich alles. :thumbup: In den nächsten Tagen gibt es hoffentlich eine Meldung, egal in welche Richtung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hab mal einen guten Bekannten gefragt, was die Presse in Hannover so schreibt zu dem transfer. Hier die Antwort:

Zitat

Dass es momentan Probleme gibt, weil die Klubführung wohl gewechslet hat,
    und die den evtl. nun gar nicht mehr abgeben wollen.

96 hat dem Spieler/Verein eine Deadline bis Freitag gegeben,
    wenn es bis dahin keine Zusage gibt, war´s das.

• DIe Deutsche Presse geht ja immer noch von Hannover aus... In Israel ist immer wieder die Rede das er zum FCK geht!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Das kennt man ja mittlerweile. Die deutsche Presse traut dem FCK ja schon seit einer Weile nix mehr zu. Ob die überhaupt gemerkt haben, dass wir Tabellensiebter geworden sind? Ich gehe auch davon aus, dass Shechter eher zum FCK als zu Hannover geht: Nachdem was ich bisher gelesen hab ist es ihm wohl nicht so wichtig mehr Geld zu verdienen oder Euroleauge zu spielen. Für ihn zählt scheinbar allein die sportliche Perspektive und da scheint für ihn der FCK wohl die bessere Wahl zu sein. Auch wenn deutsche Sportjournalisten das wohl nicht verstehen können: Passt ja garnicht zu dem was sie sonst so gewohnt sind, wie kann sich denn ein Spieler denn nur gegen einen Verein, dem es finanziell besser geht und gegen die Euroleague-Teilnahme entscheiden? Spieler denen es ums sportliche geht, das muss deutschen Journalisten schon sehr komisch vorkommen. Deshalb ignorieren die diese Meldungen wohl, können ja nur falsch sein :P

• Und hier der Beweis das Stefan wirklich in Israel ist :D

http://www.one.co.il/Article/180350.html

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: