Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Laut eines Users bei DBB, der eigentlich bis jetzt immer gute Infos gegeben hat, ist Roger Lutz heute mit Shechter und noch 2 Agenten im Stadion gesehen worden. Laut der israelischen Zeitung ist ja ein Besuch von Shechter angekündigt worden. Wenn das tatsächlich stimmt, dann wird es wahrscheinlich heute noch offiziell gemacht.

    Ich hoffe das stimmt. :thumbup:

  • ich hoffe nur,dass dieser königstransfer die Erwartungen erfüllt. soviel Geld hat der FCK schon lange nicht mehr in die Hand genommen. nicht auszumalen, wenn sich shechter als Flop a La micanski erweist.


    israeli, noch nie in Europa gewesen, spricht kein deutsch.... ich bin etwas skeptisch

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • er hatte im europapokal einige gute auftritte, vorallem gegen deutsche mannschaften!
    also ganz untalentiert scheint er nicht zu sein!
    daran klammern sich wohl alle hoffnungen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hoffe mal liegt nicht an Shechter und seinem Berater, eher an seinem noch aktuellen Club, weil sonst könnte das auch stilsierend sein für den Charakter....


    Also bei allem was ich gelesen habe und ich habe mich da aus Interesse sehr mit beschäfftigt, hat Shechter sich von Anfang an für den FCK ausgesprochen und gegen das finanziell bessere Angebot von Hannover. Shechter sieht beim FCK die bessere PErspektive für sich, und das spricht mMn sehr für seinen Charakter. Einzig die deutschen Medien sahen Hannover als Erste Wahl an. Er selbst hat sich Hannover wohl nur als zweite Alternative warmgehalten, falls der FCK die Ablöse nicht stemmen kann. Aber wer den israelischen MEdien offen sagt, dass für ihn der FCK die erste Wahl ist, der wird dann wohl nicht den offiziellen in Hannover sagen, dass er nur zu ihnen will. Eher sowas wie "Ich kann mir vorstellen zu euch zu wechseln" Wenn man das in Hannover dann als feste zusage versteht, dann habven sie halt Pech. Der einzige Grund, warum sich der Transfer hinzieht, ist weil die Eigentümer zvon Hapoel zerstritten sind und sich nicht über den Verkauf einigen können. Aber sie müssen aus finanziellen Gründen Spieler verkaufen und deshalb gilt der Abgang schon als so gut wie sicher.


    Also da sich Shechter schon relativ schnell mit Kuntz über ein Gehalt einig war, dass auch unterhalb des Angebots von H96 zu liegen scheint, glaube ich da nicht, dass Shechter oder dessen Berater da am zocken ist, sondern eher Hapoel selbst.

  • Was fürn Quatsch. Kuntz war in Israel und nicht in der Türkei, es gibt Fotos.

  • Was fürn Quatsch. Kuntz war in Israel und nicht in der Türkei, es gibt Fotos.


    Ich habe nie bestritten, dass Kuntz nicht in Israel war. Fotos und Artikel kenn ich auch. Ich habe lediglich gesagt, dass der Spieler der heute am Betzt gesehn wurde, laut tm.de nicht Shechter sondern eben der oben genannte war. Von weitem auch etwas schwer auseinander zu halten. :lachen:
    Was jetzt wirklich stimmt kann ich auch nicht sagen. War ja nicht oben heute.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Was fürn Quatsch. Kuntz war in Israel und nicht in der Türkei, es gibt Fotos.

    es gibt ja auch noch genug andere, die für den verein arbeiten und um sich nur über den spieler zu informieren benötigt man nicht immer nur kuntz...
    trotzdem halte ich das gerücht für eher unwahrscheinlich

  • Shechter ist wohl doch nicht in Kaiserslautern:

    Jungs ruhe Schechter ist in Tel-Aviv.
    Soweit ich informiert sollte irgendwehr vom FcK am montag oder dienstag den Vertrag zu beenden.
    Keine ahnung ueber wehm die rede ist.