Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Also wenn ich ehrlich bin ich hab noch angst das der Transfer scheitert Oo Immerhin is ja offiziell noch nichts unterschrieben!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Sukuta Pasu + Shechter heißt für mich, dass Jimmy wieder geht und Micanski keine Chance mehr bekommt. Da Kurz oft nur mit einer Spitze spielt würde es sonst heißen Shechter spielt und Sukuta Pasu, Micanski, Hoffer, Nemec sitzen auf der Bank.


    Man muss mal das System sehen. Lakic war halt als 1-Mann-Sturm optimal, das hat gepasst.
    Aber Lakic ist weg !!!


    Ich denke wohl eher, dass das System wieder mit 2 Stürmern gespielt wird und da von Neapel bzgl. Hoffer noch nichts kam, wohl eher der Sturm aus Nemec, Shechter, Sukuta Pasu und Micanski (die Reihenfolge besagt nicht wer spielt) sich zusammensetzt. Ich kann mir nämlich sehr gut auch vorstellen, dass Vermouth den Moravek-Ersatz spielt und der Sturm sich aus Shechter und Micanski zusammensetzt. Da Nemec variabel einsetzbar ist, er entweder Vermouth oder einen der Stürmer ersetzt (schlechtes Wort, aber ergänzt passt da auch nicht so) und Sukuta Pasu als Perspektivspieler gesehen wird. Ich finde bis heute immer noch den Micanski bärenstark. Der ist meiner Meinung nach technisch stärker wie Lakic, aber leider noch nicht an die Liga angewöhnt. Ich denke bzw. hoffe, dass er in der Vorbereitung explodiert und das ein neues magisches Dreieck wird mit Vermouth, Micanski und Shechter wie damals in Stuttgart Balakov, Elber und Bobic. Ich hab Micanski noch nicht abgeschrieben und ich freu mich immer, wenn ich den sehe, denn damals beim 3:3 gegen Stuttgart war nach seiner Einwechslung einfach alles anders und da geriet Stuttgart unter Druck. Vllt. hatte er ja auch wirklich so viel Pech, denn in Deutschland ist Training härter als in den östlichen Gefilden und muskuläre Probleme hatten schon Viele vor ihm, die in Ligen spielten wo das überbewertet wurde.


    Also freuen wir uns doch einfach, dass wir (vermeintlich) herausragende Spieler bekommen haben und warten ab, was das erste (Test)spiel bringt :)

  • ich will ne offizielle bestätigung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • offizielle bestätigung wirds erst montag oder dienstag geben! denn bis dahin sollen sich die vereine geeinigt haben laut yakat

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • an tütch3n:
    Woher hast Du die yakat-Bestätigung?
    Weitere Fragen an die Experten:<br>Die beiden Israelis stehen bei tm.de nicht mehr als Zugangsgerücht, während SP noch als "Zugang als Gericht" steht
    1. Ist das korrekt?
    2. Ist die Meldung bei dbb, weil noch nicht offiziell, eine Fehlmeldung oder zu voreilige Meldung und<br>können die Verpflichtungen (dadurch) noch platzen?
    3. Wie soll man die Meldung auf dbb auffassen?

    FCKLER2007

    4 Mal editiert, zuletzt von FCKLER2007 ()

  • Hier die Übersetzung vom Text der UEFA:

    Zitat

    Die deutsche. FC Kaiserslautern Etey Shechter und stellte Gil Vermouth zu Hapoel Tel-Aviv FC für rund drei Millionen.
    Kaiserslautern wurde Siebter in der Bundesliga und hat den Angriff verstärkt für die nächste Saison durch die Sicherung der Dienstleistungen von Shechter, der 26 Tore in 45 Ligaspielen erzielte für Hapoel Tel Aviv. Wermutwein erleben im Mittelfeld zu bringen, weil er mehr als 150 Spiele gespielt in drei Spielzeiten, in denen er vertreten die israelische Klub, darunter 34 in der Saison gewann der 2009/10.
    "Der Wechsel in die Bundesliga ein Traum ist, sowohl für mich als Gil", gestand Shechter. "Ich habe erfolgreich in der medizinischen Tests, mit meinem Herzen zu wirft und Schulter Probleme. Also wir freuen uns auf die nächste Saison suchen."


    :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Irgendwie komisch. Überall wird es bestätigt nur auf der Homepage steht nichts und auf transfermarkt.de sind die Gerüchte zwar weg, aber die Spieler noch nicht als Neuverpflichtungen gelistet. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!