Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Simpson eher nicht, denke aber dass SK Plan B sehr weit oben hat. Sag es nochmal: Die Israelis werden wir leider nicht bekommen.

  • was für ne deadline?? habe ich was verpasst wo steht das denn..

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Simpson eher nicht, denke aber dass SK Plan B sehr weit oben hat. Sag es nochmal: Die Israelis werden wir leider nicht bekommen.


    wenn wir die beiden nicht bekommen sollten, wäre ich ehrlich gesagt nicht traurig. aus dem einfach grund weil ich die beiden spieler überhaupt nicht kenne und einschätzen kann welches niveau sie haben. insofern weiss ich nicht was wir da vielleicht verpassen worüber ich mich ärgern könnte. und 2,7 millionen euro ablöse für zwei spieler die in israel spielen (nein ich habe nichts gegen israel und gegen menschen jüdischen glaubens) find eich persönlich ziemlich riskant

  • Sag es nochmal: Die Israelis werden wir leider nicht bekommen.


    @Dietmar, und ich frage nochmal nach (vorher fragte drumm .. )Geht das präziser? Bist Du beim FCK an informierter Stelle angestellt oder wie oder was? (diese Nachfrage ist nicht böse/kritisch gemeint, nur der Neugier geschuldet) Gib uns doch wenigstens bitte eine Antwort.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Naja mit Quellen hat es dietmar nicht so. Bei Sippel fehlt auch noch eine.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Abwarten und Tee trinken äh Bier !
    Scheint wohl alles an diesen israelischen (Hapoel Tel Aviv) Streit-Hähnen zu liegen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)