morgen ist die deadline, oder?
hat schon jemand was von einen Plan "B" gehört? Also ausser Klose z.B. Was ist mit unseren alten Freund Josh Simpson?
morgen ist die deadline, oder?
hat schon jemand was von einen Plan "B" gehört? Also ausser Klose z.B. Was ist mit unseren alten Freund Josh Simpson?
Simpson eher nicht, denke aber dass SK Plan B sehr weit oben hat. Sag es nochmal: Die Israelis werden wir leider nicht bekommen.
was für ne deadline?? habe ich was verpasst wo steht das denn..
Sag es nochmal: Die Israelis werden wir leider nicht bekommen.
warum bist du dir so sicher, dass die beiden nicht kommen?
Insider... ( )
Simpson eher nicht, denke aber dass SK Plan B sehr weit oben hat. Sag es nochmal: Die Israelis werden wir leider nicht bekommen.
wenn wir die beiden nicht bekommen sollten, wäre ich ehrlich gesagt nicht traurig. aus dem einfach grund weil ich die beiden spieler überhaupt nicht kenne und einschätzen kann welches niveau sie haben. insofern weiss ich nicht was wir da vielleicht verpassen worüber ich mich ärgern könnte. und 2,7 millionen euro ablöse für zwei spieler die in israel spielen (nein ich habe nichts gegen israel und gegen menschen jüdischen glaubens) find eich persönlich ziemlich riskant
Sag es nochmal: Die Israelis werden wir leider nicht bekommen.
@Dietmar, und ich frage nochmal nach (vorher fragte drumm .. )Geht das präziser? Bist Du beim FCK an informierter Stelle angestellt oder wie oder was? (diese Nachfrage ist nicht böse/kritisch gemeint, nur der Neugier geschuldet) Gib uns doch wenigstens bitte eine Antwort.
Naja mit Quellen hat es dietmar nicht so. Bei Sippel fehlt auch noch eine.
Abwarten und Tee trinken äh Bier !
Scheint wohl alles an diesen israelischen (Hapoel Tel Aviv) Streit-Hähnen zu liegen.
ZitatAlles anzeigenTeam Farbe: rot-weiß
Team Spitzname: Die Roten Teufel
Adresse: PO Box 8402, 61084 ZIP, Tel Aviv, Israel
Telefon: +972-3-6821275
Heute Morgen sollen die finalen Verhandlungen stattfinden