Also ich würde sagen, dass die israelische Liga schon gutes 2.Liga Niveau hat. Hier von Regionalliga zu reden halte ich für ziemlich vermessen.
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Für eine Regionalliga-Mannschaft haben die auch ganz gut mitgehalten in der Champions League. Das muss man schon sagen. Zumal Benfica ja auch nnur in einer Liga spielt, die nur 1 Liga schwächer ist als die Bundesliga. Haha.
-
Yakat:
ZitatAus ganz naher quelle:
Telefonat Ely Tabib mit Trainer Kashtan Kashtan: "Ich lande am
Donnerstag und hoffe das bis dahin alle Spieler die Hapoel verlassen (wollen?!) weg
sind! Es ist Zeit die neue Saison vorzubereiten."
Und mit Ihm spielt keiner!Von jetzt bestimmt nur ein Mann bei Hapoel und das ist Dror Kashtan.Bei ihm wwas versprochen wurde wird eingehalten.
Er ist noch viel haerter wie Ely Tabib im positiven.Gleich nach seiner nomminierung hat Er die Spieler die gehen aufgezaehlt.
Namentlich auftrag gegeben wehn zu holen und das kein Spieler nach Zahavi Vermouth und Schechter abgegeben wird.
Ihn kennt mann schon in Israek Er ist 67 Rekordmeistermacher das gleiche gilt fuer den Pokal.Im Jahre fuehrte er HaPoel Tel Aviv ins UEFA Cup Viertelfinale nachdem
Sie u.a Chelsea Paris St.germain und Dynamo Moskow ausgeschaltet haben. -
Die griechische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Olympiakos verpflichten!
Die österreichische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Sturm Graz verpflichten!
Die schweizer Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Basel verpflichten!
Die belgische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Anderlecht verpflichten!
Die serbische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Partizan verpflichten!
Die schottische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von den Rangers verpflichten!(ähnelt ein wenig Bart Simpson... und die Tafel im Intro)
Wenn ich Stürmer holen würde, dann aus Italien, Spanien, Türkei, England, Frankreich--sofern sie eben zu bezahlen wären.
-
laut yakat gehts jetzt nur noch um ne differenz von 200k €
kuntz bietet 2,5 millionen ,tel aviv will 2,7 für shechter
ich denke man wird sich bei 2,6 treffen -
Italien, Spanien, Türkei, England, Frankreich
Welches Land passt hier nicht? Genau, die Türkei. Deine Symphatien gehen mit dir durch.
-
Zitat
Sollte das mit 3,9 Mio. Euro stimmen, glaube ich nicht, dass der Transfer klappen wird.
Wieso ?
Glaubst du Kuntz fliegt mit "leeren Händen" nach Israel !
Das Geld wird schon vorhanden sein für die beiden Spieler....und außerderm ca. 3,9 Millionen für zwei 1. BL-Spieler ist noch günstig !!! -
Das Geld wird schon vorhanden sein für die beiden Spieler....und außerderm ca. 3,9 Millionen für zwei 1. BL-Spieler ist noch günstig !!!
Das das 2 1. Bundesligaspieler sind ist noch nicht klar. Und 3,9 Millionen leiern wir uns auch nicht aus dem Ärmel. 3,9 Millionen wäre schon fast fahrlässig.
-
wenn die info von yakat stimmt und es nur noch um 200T geht, scheitert die Verpflichtung definitiv nicht...
-
Hat Gekas Vertrag für die 2. Liga? Den würden wir vermutlich billiger kriegen...
Ich hoffe doch stark, dass dieser Kelch an uns vorübergeht...