Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Für eine Regionalliga-Mannschaft haben die auch ganz gut mitgehalten in der Champions League. Das muss man schon sagen. Zumal Benfica ja auch nnur in einer Liga spielt, die nur 1 Liga schwächer ist als die Bundesliga. Haha.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Yakat:

:daumen:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Wenn ich Stürmer holen würde, dann aus Italien, Spanien, Türkei, England, Frankreich--sofern sie eben zu bezahlen wären.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• laut yakat gehts jetzt nur noch um ne differenz von 200k €

kuntz bietet 2,5 millionen ,tel aviv will 2,7 für shechter
    ich denke man wird sich bei 2,6 treffen

• Italien, Spanien, Türkei, England, Frankreich

Welches Land passt hier nicht? Genau, die Türkei. Deine Symphatien gehen mit dir durch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Sollte das mit 3,9 Mio. Euro stimmen, glaube ich nicht, dass der Transfer klappen wird.

Wieso ?
    Glaubst du Kuntz fliegt mit "leeren Händen" nach Israel !
    Das Geld wird schon vorhanden sein für die beiden Spieler....und außerderm ca. 3,9 Millionen für zwei 1. BL-Spieler ist noch günstig !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das Geld wird schon vorhanden sein für die beiden Spieler....und außerderm ca. 3,9 Millionen für zwei 1. BL-Spieler ist noch günstig !!!

Das das 2 1. Bundesligaspieler sind ist noch nicht klar. Und 3,9 Millionen leiern wir uns auch nicht aus dem Ärmel. 3,9 Millionen wäre schon fast fahrlässig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht