Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Selten habe ich soviel hickhack um einen Transfer erlebt. Man könnte meinen man versucht den letzten verbliebenen Fussballer auf Erden zu verpflichten :rofl: hoffentlich hat das alles bald ein Ende...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also wenn ich das richtig verstehe (laut übersetzer) zahlen wir 3.250.000 Euro in 3 Raten. August 2011, Februar 2012 und September 2012 je ca. 1.100.000?


    naja, das wär ja zu stemmen.. vor allem wenn einer der beiden richtigt einschlägt und weiter transferiert wird für mehr kohle.. von daher find ich die lösung (sollte sie nun denn endlich stimmen) eigentlich ganz gut für unsere finanziellen mittel..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Richtig!
    Der Druck auf Hapoel wächst, deswegen müssen sie finanziell wohl etwas nachgeben, da die Spieler
    ins Ausland (ganz zufällig zu uns :thumbup: ) wollen.

  • Also wenn ich das richtig verstehe (laut übersetzer) zahlen wir 3.250.000 Euro in 3 Raten. August 2011, Februar 2012 und September 2012 je ca. 1.100.000?


    naja, das wär ja zu stemmen.. vor allem wenn einer der beiden richtigt einschlägt und weiter transferiert wird für mehr kohle.. von daher find ich die lösung (sollte sie nun denn endlich stimmen) eigentlich ganz gut für unsere finanziellen mittel..


    Naja 1,1, Mio pro halbes Jahr hauen ganz schön rein... Aber es scheint, das erste mal zu sein, dass wir uns nur punktuell verstärken, außer Ivo sollte noch gehen. Bin mal gespannt ob wir in ein paar Jahren einen Shechter haben, der gegen uns klagt, weil er unbedingt zu einem größeren Verein möchte, oder ob man direkt eine uns entlohnende Klausel in dem Vertrag hat, die uns ne Menge Kohle garantiert! Vorausgesetzt der Deal platzt heute nicht noch... Denn nach den letzten Wochen kann ich die Situation kaum noch einschätzen. :feilschen:

  • Denke, bald wissen wir mehr ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • Ich denke nicht das da heute was kommt. Das zieht sich wie Kaugummi. Vielleicht irgendwann im Laufe der Woche

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv