Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Na da bin ich ja mal gespannt ^^

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • 9-Kuka


    Datum: 30.05.2011 — 14:34 Uhr


    ;)



    Auf Seite 18 wurde der Artikel erstmals gepostet :whistling:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Es gibt was zu verkünden!



    ...Aber dazu in wenigen Tagen mehr. 8)



    Nimms nicht persönlich HellsKitchen aber ich hasse solche Aussagen!


    Entweder man(n) legt das Ei oder man behält sein Wissen einfach für sich!!!!!


    Sich hinstellen und nach der Art "ätsch-bätsch, ich weiss was aber ich sags euch nicht!" ist ein Unding und "under all pig"


    Meine Meinung...



    es grüßt aus Wörth


    der Wörther

  • Meine Güte - hier wird ja getan als ginge es um Peles Reinkarnation persönlich. SK wird wissen, was er macht, was der Spieler kann und dementsprechend wert ist - ich vergaß: Sommerloch

    sàwàddee kráb



  • Ich bin ziemlich sicher, dass du den Witz nicht verstanden hast!