Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • @rees1973


    zum thema Lakic!


    Hab ich gesagt das ich ein Lakic Fan bin?
    Nein, für mich ist er seit er sein Foto gemacht unten durch!


    Er hat in der Rückrunde seine Kurve bekommen und noch wichtige Tore geschoßen!


    Trotzdem ist er sein Söldner!


    Nach dem Abgang darf man auch Ersatz fordern! :bootyshake:

  • @rees1973


    Trotzdem ist er sein Söldner!


    Ein hässliches Wort. Aber is in jedem Geschäft so.
    Shechter und Vermouth sind bespielsweise auch Söldner. Überleg dir mal was die bei ihrem Verein abziehn und alles tun um da raus zu kommen.
    Was würdest du denken wenn Spieler vom FCK so vorgehen würden und alles dafür tun um den Verein vorzeitg verlassen zu können.
    Die beiden werden auch ganz schön unten durch sein bei den Fans von Tel Aviv.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Und ist die letzten 2 Saisons abgestiegen, also Finger weg.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diese lange Leitung Schema ist doch nichts neues. Oder wer weiss, wie lange sich die anderen Verhandlungen hinziehen? Sukuta-Pasu ist alles geklärt, das geht schon länger. Wir sind durch diverse Insider "live" dabei. Bei den anderen Verhandlungen bekommt man doch gar nichts mit. Warum sich hier schon wieder manche in die Hosen machen, kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich gehe jede Wette ein, dass wir am 1. Spieltag mit 11 Mann beginnen. Wer hält dagegen?

    In die Hose machen??? Ich sage nur was meiner Meinung ja meiner Meinung nach besser wäre. Und zum Thema lange Verhandlungen: Der einzige Transfer der sich hin gezogen hat war der von Manuel Neuer zu Bayern.
    Nürnberg z.b. hat seine Kaderplanungen schon fertig. Also laber mich nicht voll von wegen in die Hose machen!!!!!

  • Alternative, wie heute im Kicker beschrieben: Marica.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der einzige Transfer der sich hin gezogen hat war der von Manuel Neuer zu Bayern.


    Und Sukuta-Pasu. Und vielleicht noch andere, wo wir nichts davon wissen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht