Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • komisch jeder weiß irgendwas


    Also ich weiß garantiert nichts. Mir gefallen aber diese Goggel-Übersetzungen vom Hebräischen ins Kroatische danach ins Walisische und schließlich wird Pälzer Gebabbel draus. Und dodruff trinke mal mo een Flasch Scheurebe. :rotwein:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das problem an der sache ist so wie man gehöhrt hat ist Kuntz mit den spielern einig nur die vereine müssen sich noch einigen
    ich cversteh net das soviele sich über das hin und her aufregen net kuntz macht das kasperle theater das macht die israelische presse und der verein.

  • Versteh ich auch nicht warum sich manche über das Transfergehabe so aufregen. Wenn die beiden Israelis die Wunschspieler von SK und MK sind, dann ist es auch Wert auf sie auch ein bischen zu warten, wenn es nicht sofort mit dem Vertragsabschluß klappt.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • finde ich auch vorallem da wir nicht das geld haben bei anderen viel mit zubieten so müssen wir eben auch mal solche verhandlungen überstehen
    und die die kuntz dafür kritisieren verstehe ich nicht er macht jahre lang einen überragenden job bei uns

  • Mag ja alles gut sein das die zwei die Wunschspieler sind und das sie mit kuntz eining sind. Nur was machen wir wenn der verein die zwei Spieler vom Verein nicht freigegeben werden?
    Nächste Woche ist Trainingsauftakt (wenn ich mich nicht irre). Dann haben wir zwei Spieler(wenn Sie kommen) wo die Vorbereitung nicht ganz mitmachen können oder alternativen die dann vielleicht auch nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können. obwohl ich stark davon ausgehe das wir kein Plan B haben.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich cversteh net das soviele sich über das hin und her aufregen


    irgendwie müssen wir doch das Sommerloch füllen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Mag ja alles gut sein das die zwei die Wunschspieler sind und das sie mit kuntz eining sind. Nur was machen wir wenn der verein die zwei Spieler vom Verein nicht freigegeben werden?
    Nächste Woche ist Trainingsauftakt (wenn ich mich nicht irre). Dann haben wir zwei Spieler(wenn Sie kommen) wo die Vorbereitung nicht ganz mitmachen können oder alternativen die dann vielleicht auch nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können. obwohl ich stark davon ausgehe das wir kein Plan B haben.


    Ja nächste Woche, Montag ist Trainingsauftakt... Und es gibt mit Sicherheit Spieler, die noch nicht dabei sind.... Das war immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Wie kommst Du darauf, dass wir keinen Plan B haben. Ich finde alle Entscheidungen die in den Jahren von SK getroffen wurden waren nachvollziehbar. :gutgemacht: Ich denke er ist Profi genug um nicht nur einen Plan B, sondern wohl auch noch einen Plan C zu haben! Siehe MK und da war das ja echt ein super Glücksgriff! :held: Hat ja vorab auch fast niemand für möglich gehalten....


    Also Füße stillhalten und abwarten.... was anderes bleibt uns ja eh net

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Wie kommst Du darauf, dass wir keinen Plan B haben.


    Manche denken wohl, man kann nur ein Ding gleichzeitig machen. Ich glaube nicht, dass SK in seinem Büro stundenlang vorm Telefon hockt und hofft, dass ein Israeli anruft. Ich habe gehört, der darf nebenbei auch noch was anderes machen.


    Allerdings muss Plan B Geduld haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bild schreibt:Nach den Transfer-Pleiten mit Itay Shechter (nach Lautern).......




    Ist ja noch garnicht klar dass er nach Lautern geht.

    Endlich bringt mal einer Licht in diese Sache!

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -