Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Ist ja noch garnicht klar dass er nach Lautern geht.

BILD? Waren das nicht die, welche den Transfer schon als vollzogen meldeten? Ich bin generell dafür, dass man BILD-Links im Forum verbietet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sorry, aber das halten nur die Stärksten aus. Ich gehe mir ejtzt einen trinken. Prost leute! :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Beitrag aus dem TM-Forum, anscheinend von einem User, der laut eigener Aussage Pressearbeit macht.:

http://www.transfermarkt.de/de…2594_seite22.html#p471384

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für mich klingt das tatsächlich seriös!
    Der besagte User hat auch etliche Posts bei tm.de, gehe davon aus dass er wirklich diese Infos hat.

Nach wie vor besteht das Problem, dass es dort interne Unstimmigkeiten gibt, trotzdem stimmt mich das sehr sehr positiv dass alles gut endet, wir mit RSP (Richard Sukuta-Pasu.) ein Schnäppchen machen, Vermouth und Shechter bekommen.. womöglich zu nem halbwegs humanen Preis und das ganze ein positives, und überhaupt mal, ENDE hat! :daumen:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• http://sports.walla.co.il/?w=/3825/1832403

Zitat

Ronen Katsav gab heute Abend (Mittwoch) eine offizielle Erklärung, die sagte: Wermut Schechter beendet den Job für Hapoel Tel Aviv. "Sie haben beide Freisetzung Klauseln schriftlich und vertraglich vereinbart zu. Sie wollen, nach all den sie gaben den Club gehen nach Europa, um Mr. Voraus. Ich freue mich Tabib sie unverzüglich freizulassen.

na also..
    hab das Gefühl dass morgen 3 Neuzugänge präsentiert werden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Offizieller FCK Tweet ;
    Rote_Teufel Der Wechsel von Sukuta-Pasu zum FCK steht bevor. Zu den Transfers von Shechter und Vermouth ist Stefan Kuntz "vorsichtig positiv gestimmt".
    27 minutes ago