Ist ja noch garnicht klar dass er nach Lautern geht.
BILD? Waren das nicht die, welche den Transfer schon als vollzogen meldeten? Ich bin generell dafür, dass man BILD-Links im Forum verbietet.
Ist ja noch garnicht klar dass er nach Lautern geht.
BILD? Waren das nicht die, welche den Transfer schon als vollzogen meldeten? Ich bin generell dafür, dass man BILD-Links im Forum verbietet.
Angeblich stand grad kurz auf fck.de, dass der Wechsel der beiden Perfekt ist. (Quelle Tm.de Aussage von mehreren Usern)
JAWOLL!!
Endlich mal ne neue Sorte von Gerüchten, die alten wurden langsam langweilig*g*
Sorry, aber das halten nur die Stärksten aus. Ich gehe mir ejtzt einen trinken. Prost leute!
Beitrag aus dem TM-Forum, anscheinend von einem User, der laut eigener Aussage Pressearbeit macht.:
http://www.transfermarkt.de/de…2594_seite22.html#p471384
ZitatAlles anzeigenSo, jetzt darf ich. Fakt ist: Richard Sukuta-Pasu spielt nächste Sasion im Dress des FCK. Ob auf Leihe oder in Form einer Festverpflichtung ist noch unbekannt, das letztere ist aber warscheinlicher. Bei dem Vertrag geht es nur noch um “Kleinigkeiten”. Zum Trainingsauftakt am 20.6. wird er erscheinen.
Zu Shechter bzw. Vermouth: Kuntz ist höchst optimistisch gestimmt, das der Transfer klappen wird. Wie die Israelische Zeitungen schon berichteten, werden beide am 20.6. auf dem Trainingsplatz stehen. Stand Heute sind die letzten Transfermodalitäten noch nicht geklärt; diese finden jedoch nur noch zwischen Hapoel und Tabib statt. Der Verein selber, der FCK und vor allem die Spieler sind sich sicher, nächstes Jahr in Kaiserslautern spielen zu wollen bzw. zu werden.
Moravek wird definitiv wieder nach Gelsenkirchen gehen. Rangnick plant fest mit ihm. Daher wird höchstwarscheinlich noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Der FCK hat einige Spieler der Bundesliga sowie auch im Ausland fest im Auge.
Willi Orban und Julian Derstroff werden nächstes Jahr zum Profikader gehören. Da die beiden aber mit der U19 noch am kommenden Sonntag spielen, stoßen sie erst in dem Trainingslager in Herxheim zur Mannschaft.
Die Gerüchte das Erwin Hoffer in Verbindung mit der Frankfurter Eintracht steht sind korrekt. Ihm wurde gesagt, das über seine Zukunft beim FCK erst dann entschieden werden kann, wenn die Ablöseverhandlungen mit Hapoel wegen Shechter und Vermouth geklärt sind. Die Freigabe des SSC Neapel hat er jedoch erhalten.
Ausserdem will der FCK eine Alternative zu Florian Dick, also auf der RV-position, finden. Hier sind auch schon einige Spieler im Visier.
Mehr kann bzw. darf ich euch nicht sagen.
Für mich klingt das tatsächlich seriös!
Der besagte User hat auch etliche Posts bei tm.de, gehe davon aus dass er wirklich diese Infos hat.
Nach wie vor besteht das Problem, dass es dort interne Unstimmigkeiten gibt, trotzdem stimmt mich das sehr sehr positiv dass alles gut endet, wir mit RSP (Richard Sukuta-Pasu.) ein Schnäppchen machen, Vermouth und Shechter bekommen.. womöglich zu nem halbwegs humanen Preis und das ganze ein positives, und überhaupt mal, ENDE hat!
http://sports.walla.co.il/?w=/3825/1832403
ZitatRonen Katsav gab heute Abend (Mittwoch) eine offizielle Erklärung, die sagte: Wermut Schechter beendet den Job für Hapoel Tel Aviv. "Sie haben beide Freisetzung Klauseln schriftlich und vertraglich vereinbart zu. Sie wollen, nach all den sie gaben den Club gehen nach Europa, um Mr. Voraus. Ich freue mich Tabib sie unverzüglich freizulassen.
na also..
hab das Gefühl dass morgen 3 Neuzugänge präsentiert werden..
Offizieller FCK Tweet ;
Rote_Teufel Der Wechsel von Sukuta-Pasu zum FCK steht bevor. Zu den Transfers von Shechter und Vermouth ist Stefan Kuntz "vorsichtig positiv gestimmt".
27 minutes ago
Damit kann ich beruhigt in den Urlaub fahren!
Ein weiteres mal haben K&K mich überzeugt!