Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Wahnsinn, was für ein Schmierentheater. Nie wieder Geschäfte mit Tel Aviv bitte, das ist nicht mehr zu überbieten. Am Montag ist Trainingsauftakt und kein Stürmer in Sicht, hoffentlich wird das was. Laufwege stimmt man nicht in der letzten Woche vorm Ligaauftakt ab.

  • ich sag ja...mir geht das echt voll am Arsch vorbei, was in dieser transferperiode passiert. andere Vereine präsentieren munter ihre Neuzugänge und wir warten seit Wochen, dass irgend jemand kommt. vor allem, nachdem uns unsere Leistungsträger dieser Saison verlassen. kommt es nur mir so vor oder war das nach den Abgängen von Sam und Erik nicht so schlimm...


    wenn ich nicht so grenzenloses vertrauen in K&K hätte, dann würde ich mir echte sorgen für die nächste Saison machen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wahnsinn, was für ein Schmierentheater. Nie wieder Geschäfte mit Tel Aviv bitte, das ist nicht mehr zu überbieten. Am Montag ist Trainingsauftakt und kein Stürmer in Sicht, hoffentlich wird das was. Laufwege stimmt man nicht in der letzten Woche vorm Ligaauftakt ab.

    AMEN!!! DAMIT WÄRE ALLES GESAGT!


    Wir is es mittlerweile wurscht ob die beiden kommen oder nicht. Dieser Tabib ist kein seriöser Geschäftsmann. Hannover hat das genau richtig gemacht und ist dem Basar aus dem Weg gegangen.

  • ich bin das thema mittlerweile leid. ich hoffe dass kuntz die akte shechter/vermouth schliesst und einen vernünftigen plan b in der hinterhand hat.

  • Bitte lasst die Israelis wo sie sind und nehmt den Bance! Der kanns wenigstens! Kanns der Shechter auch in der BL?
    Kapitel zu machen, bitte bitte SK! :amen: