Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Alles in allem eine ziemlich unangenehme Geschichte. ich hoffe, wir schaffen noch die ein oder andere Verpflichtung, um dann auch im nächsten Jahr wieder nicht abzusteigen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • 68% sind dafür das er nach Kaiserslautern gehen darf.
    Bisher beim Voting auf der Israelischen Zeitung,


    Kann natürlich auch sein, dass die meisten Klicks von FCK Fans aus Deutschland kommen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Mensch Leute, regt euch doch net über jeden Furz irgendeiner Boulevardzeitung auf oder die vielen Störgeräusche bei den anstehenden Transfers. Wir sind auch was das Transfergeschäft angeht in Liga 1 angekommen und da weht nunmal ein anderer Wind als noch in der 2. Liga, wo Kuntz jeden Transfer derart geheim halten konnte, dass man ein Gerücht (inkl. anschließender Diskussion) max. 24-48 Stunden vor der offiziellen Meldung aufschnappen konnte. Bewahrt euch die Ruhe und schon eure Nerven, wollt doch alle noch was von der Rente haben!

  • Hat gestern jemand das Interview von SK auf RPR 1 gehört? Ich habe es nur beiläufig mitbekommen, aber die beiden Israelis werden am Montag zum Trainingsauftakt dabei sein (so sein angeblicher Wortlaut)?!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Das wäre gut !
    Das Thema geht mir mittlerweile irgendwie auf den Wecker !
    Aber wie heißt es so schön: Gut Ding braucht Weile ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hat gestern jemand das Interview von SK auf RPR 1 gehört? Ich habe es nur beiläufig mitbekommen, aber die beiden Israelis werden am Montag zum Trainingsauftakt dabei sein (so sein angeblicher Wortlaut)?!


    Muss ein Verein nicht auch zustimmen, dass ein Spieler am Training bei einem anderen Verein teilnimmt? Irgendwie verwirrt es mich, dass ein Besitzer den Einfluss haben soll einen Transfer zu unterbinden, aber die Erlaubnis zum trainieren trotzdem gegeben wird. Verwirrend...

  • Ich denke auch das Shechter auf jeden fall mit anreisen wird, aber so wie es sich im Augenblick darstellt, hat ja auch Tabib juristisch aufgerüstet und da stellt sich schon die Frage, ob man sich das wirklich antun soll (wer weiß wielange die FIFA mit ihrer Entscheidung wartet und dann im worset case einen ins Team integrierten Spieler wieder abgeben zu müssen) oder dann lieber Shechter im nächsten Jahr ablösefrei holt bzw. für kleineres Geld im Winter.


    Man könnte, wenn möglich ja wirklich Bance für eine Saison leihen, dann hat man, was die Spieler betrifft alle Möglichkeiten offen.


    Anbei noch einmal ein ausführlicher Artikel aus der israelischen Presse:


    http://translate.google.de/tra…%3A%2F%2Fwww.one.co.il%2F

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Also zunächst einmal kann den Spielern niemand verbieten nach Kaiserslautern zu reisen und Fußball zu spielen. Ob dass dann allerdings von der FIFA anders gesehen wird, muss abgewwartet werden, weil es sich um ein arbeitsähnliches Ereignis handelt, auch wenn die Verträge nicht unterschrieben sind. Viele Israelis haben auch noch den deutschen Pass, was bei Shechter auch möglich sein könnte (der Name ist ja offensichtlicher deutscher Herkunft).

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)