Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • kann auch sein, das beide wieder zurückmüssen, weil, der Transfer nicht zustande kommt???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das war mein 2. Gedanke.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • als wären die Umstände der beiden Wunschspieler nicht schon schwierig genug..
    Jetzt sind anscheinend beide noch verletzt..
    Adam fliegt vom Kirschenbaum und unsere 2 Wunschspieler sind verletzt..
    Wo is der Panik Thread? :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vermouth trainiert doch schon die ganze Zeit individuell. Ist noch nicht fit fürs Mannschaftstraining.


    Schechter hatte gestern vormittag irgendwelche Probleme Oberschenkel bzw. Leiste. Er kommt ja auch aus einer Verletzung und hat lange keine hohe Belastung mehr gehabt. Ist vllt alles ein wenig viel für ihn derzeit, auch mit der ganzen Umstellung (wobei ich es nicht gerade gut finde, "last-minute" - Sonntags spät abend - nach Deutschland eingeflogen zu sein).

  • Man war ich froh als ich damals kein Deutschunterricht mehr "genießen" musste...
    Und jetzt muss ich hier sowas lesen... :zeter:


    sorry, ich wollts nur mal klarstellen. wollte hier niemanden an ein altes trauma erinnern.und da ich zwar einen yale-doktor in germanistik habe, bin ich trotzdem arbeitslos. also war es kein fehler deinerseits, deutsch abzuwählen. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • sorry, ich wollts nur mal klarstellen. wollte hier niemanden an ein altes trauma erinnern.und da ich zwar einen yale-doktor in germanistik habe, bin ich trotzdem arbeitslos. also war es kein fehler deinerseits, deutsch abzuwählen. . .



    Für jeden Pälzer ist/war Deutsch die 1. Fremdsprache! Wichtig ist jedoch, dass man seinen Dialekt nicht als Problem ansieht.