Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Aber das es in Gladbach nicht an der Qualität des Kaders gelegen hat, dass sie jetzt da stehen, wo sie stehen, sieht man an der Rückrunde die sie spielen. Bisher 25 Punkte in der Rückrunde das ist schon ne Hausnummer. Fonzeck hat da grossen Anteil an der Gladbacher Lage, der die defensive trotz guter Einzelspieler nicht kompakt genug bekommen hat.

• Gladbach hatte diese Sason den Knöigstransfer de Camargo. Das sollte als beispiel ausreichen wie schief sowas gehen kann.

So siehts aus. Mit unserer dünnen finanziellen Decke sind keine Experimente auf höherem Niveau drin. Manche vergessen wohl, dass uns die Merheinnahmen gut tun. Mehr aber auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ach. das ist jetzt aber wirklich übertrieben. der junge ist wirklich gut und steht auch nicht nur bei uns oben auf der liste. der kann sich noch entwickeln. risiko ist immer. der logik hieße es ja, dass jeder teure transfer nach hinten losgeht. das ist aber unsinn. schon gar nicht bei stefan kuntz.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich vertrau da Kuntz! Ich glaube nicht das der Shechter Transfer nach hinten los geht... Immerhin steht neben Shechter Klose von dem kann er noch viel lernen

Ach und bevor ich es vergesse der teil mit Klose ---> :ironie:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich vertrau da Kuntz! Ich glaube nicht das der Shechter Transfer nach hinten los geht... Immerhin steht neben Shechter Klose von dem kann er noch viel lernen

Ach und bevor ich es vergesse der teil mit Klose ---> :ironie:

ups, jetzt müssen wir aber aufpassen, das nicht wieder gleich "closed" gefordert wird. :Juhuu:

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Hider mal Ein Zitat von Kurz, dass in die Aktuelle Diskussion passt

Zitat von Marco Kurz

Wir wollen unsere Leihspieler halten und müssen natürlich in der Offensive den Verlust unseres zentralen Stürmers kompensieren. Darauf sind unsere Aktivitäten primär ausgelegt.

Ich denke also, dass durchaus die Priorität was die Transferausgaben angeht auf dem zentralen Stürmer liegt. Ob das jetzt Shechter ist oder ein anderer sei mal dahingestellt. Aber da ich davon ausgehe, dass Kuntz falls nötig bis zu 6Mio in Transfers stecken kann (ohne Transfererlöse mit einzurechnen), dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man für einen Shechter, falls man von ihm wirklich überzeugt ist 3 Mio ausgibt. Ob es denn letztendlich wirklich 3 Mio sind oder einfach nur Zahlen die der Presse zum Frass vorgeworfen wurden aus verhandlungstaktischen Gründen sei mal dahingestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• Unser TM-Freund und Israel Experte Yakat schrieb i nder GK getsern das der Vertrag wohl nächste woche reif sei :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

• Hab da auch so was wie ein Interview gehört in dem Schechter sagte, dass er nach Europa wechselt und die Buli sein Favorit wäre und er sich da zwischen 2 Vereinen entscheiden wird in dem einer europäisch spielt und einer eben nicht, doch seine Tendenz zu dem ohne Euroleaqueteilnahme geht!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Hab da auch so was wie ein Interview gehört in dem Schechter sagte, dass er nach Europa wechselt und die Buli sein Favorit wäre und er sich da zwischen 2 Vereinen entscheiden wird in dem einer europäisch spielt und einer eben nicht, doch seine Tendenz zu dem ohne Euroleaqueteilnahme geht!

Greetz ya all Steve

Wo du das aber gehört haben willst, würde mich brennend interessieren!

• Da zwar nich direkt aber:

Zitat

Hat heute in einer PK in Tel Aviv gesagt das er hofft schnell Deutsch zu lernen.
    Das verkleinert seine wahk auf 2

Marcel Reif