Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Das im Videotext oder auch Kicher usw evtl Berichte auftauchen, dass er zu Hannover will (oder ähnliches) kann auch einfach nur auf der Grundlage das Schmadtke und Slomka "lauter schreien" als SK zusammengedichtet sein... :whistling:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Shechter im Anflug nach Hannover? ich glaub eher das auf dem Ticket Frankfurt steht und von da aus gehts nach Kaiserslautern :D

Er hat heute der Presse is Israel gesagt das sein Herz für die Buli schlägt und er das angebot des FCK's bevorzugt! Das Kuntz um 10 Uhr nach Israel geflogen is wurde hier schon gepostet oder?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich hasse diesen Übersetzungskauderwelsch. aber es ist und bleibt deutsche Sprache schwere Sprache! Denke, dass es gut für uns steht. außerdem hatte unserem treuen und zuverlässigen Freund aus Israel Yakat doch recht gehabt, er wusste es von anfang an! :-D! Frag mich woher wir das Geld nehmen, aber ich finde es Klasse auf alle Fälle sieht das echt Spruchreif aus diesmal! Jetzt müsste uns wieder ein Yakat das alles bestätigen, dann kann ich schön auf Nachtschicht fahren arbeiten :D !
    Hoffe, dass da endlich was rauskommt jetzt und es Dingfest gemacht wird wurde und nun noch eine ofizielle Stellungnahme von SK oder MK oder beiden kommt ;) !

Greetz ya all!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Tut mir Leid, aber mit diesem Link kann ich nichts anfangen.

• Inwiefern kannste damit nix anfangen zipfe?? wollte dich über pn kontaktieren, aber kann dir keine schreiben!

Gruß

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve