...so empfinde ich das auch. Ohnehin eher ein "Käseblatt".
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Also zum ersten mal habe ich gestern im öffentlichen TV was über ihn gelesen.(Pro7 Txt)
Da steht was über Hannover und ihn. Das ihm wohl Hannver gefällt und die ihm ein gutes Angebot gemacht haben. -
Das im Videotext oder auch Kicher usw evtl Berichte auftauchen, dass er zu Hannover will (oder ähnliches) kann auch einfach nur auf der Grundlage das Schmadtke und Slomka "lauter schreien" als SK zusammengedichtet sein...
-
Shechter im Anflug nach Hannover? ich glaub eher das auf dem Ticket Frankfurt steht und von da aus gehts nach Kaiserslautern
Er hat heute der Presse is Israel gesagt das sein Herz für die Buli schlägt und er das angebot des FCK's bevorzugt! Das Kuntz um 10 Uhr nach Israel geflogen is wurde hier schon gepostet oder?
-
Wirds jetzt konkret?
Laut diesem Link ist der Transfer perfekt
Man wäre das ein Hammer!!!
2,2 - 2,6 Millionen Ablöse + 600 000 pro Jahr
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.100452.html
ps: Das ist hebräisch, also den Google-Übersetzer nutzen (http://translate.google.de/#)
-
das wär was!
-
Ich hasse diesen Übersetzungskauderwelsch. aber es ist und bleibt deutsche Sprache schwere Sprache! Denke, dass es gut für uns steht. außerdem hatte unserem treuen und zuverlässigen Freund aus Israel Yakat doch recht gehabt, er wusste es von anfang an! :-D! Frag mich woher wir das Geld nehmen, aber ich finde es Klasse auf alle Fälle sieht das echt Spruchreif aus diesmal! Jetzt müsste uns wieder ein Yakat das alles bestätigen, dann kann ich schön auf Nachtschicht fahren arbeiten !
Hoffe, dass da endlich was rauskommt jetzt und es Dingfest gemacht wird wurde und nun noch eine ofizielle Stellungnahme von SK oder MK oder beiden kommt !Greetz ya all!
-
Tut mir Leid, aber mit diesem Link kann ich nichts anfangen.
-
Inwiefern kannste damit nix anfangen zipfe?? wollte dich über pn kontaktieren, aber kann dir keine schreiben!
Gruß
-
...nur aufpassen dass HEIDEL nicht noch an den Flughafen fährt!