Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Der Kuntz hatte doch schon ein Sümmchen für Lakic in seinem Notizbuch gehabt,
    das wird er wohl bei dem Spieler einsetzen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• 'Was wird Lakic wohl in Wolfsburg pro Saison bekommen?

• @Waldi:4-5 Millionen.. frag mich nicht wo ich das gelesen oder gehört habe :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

'Was wird Lakic wohl in Wolfsburg pro Saison bekommen?

nach der Vertragsunterschrift in WOB hieß es das Kuntz ein Angebot mit einem Jahresgehalt von 900.000 Euro vorgelegt hat (Altvertrag 600.000 im Jahr).....Lakic in WOB aber mit 2,5 Millionen fast das 3fache verdient.

Wenn Shechter kommen sollte und wirklich " nur " 600.000 Euro pro Jahr bekommen sollte passt er super ins Gehaltsgefüge.

• Wenn wir aber 2,5 Mio Ablöse zahlen, dann sind wir auch schon mal bei 1,5 Mio/Jahr Gesamtkosten.

• Nur verstehe ich dann nicht, wieso man dieses Geld Gehalt + Ablöse nicht in eine Lösung für Lakic hat investieren können, da wäre das Risiko doch viel geringer gewesen. Das leutet mir nicht ein.

LG der Waldi

Zum Zeitpunkt als die Vertragsverhandlungen mit Lakic waren, wusste man doch überhaupt nicht ob man erstklassig bleibt. Da dürfte der Spielraum geringer gewesen sein.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon