Marcoto-Kurzu wird den Jungen bestimmt nach vorne bringen.
Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Diejenigen die den jungen Kerl schon verteufeln bevor er überhaupt verpflichtet ist, sind wahrscheinlich dieselben die MK nach dessen Verpflichtung zum Teufel jagen wollten....
-
Marcoto-Kurzu wird den Jungen bestimmt nach vorne bringen.
Danke... schließe mich dir und Maggo an. Kein Lakic-Ersatz, sondern nur ein weiterer Baustein für die nächste Saison. Letztes Jahr haben wir gedacht, ohne Jendrisek gehts nicht, dieses Jahr die selbe Melodie mit Lakic. "Marcoto-Kurzu wird es schon richten... -
Denke auch, das sunser Weg nur über junge gehen kann, welche kostengünstig zu haben sind und ein riesen Entwicklungspotenzial vorweisen können und ich denke, auch wenn ein Sukuta-Paso nicht so in Erscheinung getreten ist, weil er nicht die große Möglichkeit bekommen hatte sein Potential auszuschöpfen und ich halte Ihn durchauch für einen überdurchschnittliches Talent der vor allem noch shr jung ist! Gebt Ihm alle eine faire Chance, wir müssen Ihm nur unsere Unterstützung geben die er braucht, wir als fan, dann haben wir einen sehr guten Stürmer der vielleicht auch sehr gerne bei uns bleiben würde und ich denke er wär eine starke und gute Ergänzung zu Schechter, wenn endlich rauskommt wo er hinwechselt, denke immer noch, dass er zu uns kommen wird! Denke jeder SPieler hat eine faire Chance verdient!
Greetz ya all Steve
-
Hoppla, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster raus !
Laß den Jungen erstmal in Lautern ankommen...wir werden sehen ! -
Laut Transfermarkt bzw Kicker wäre der transfer Perfekt:
Quelle: Kicker Printausgabe
Der Dreijahresvertrag ist ausgearbeitet: Richard Sukuta-Pasu (20, Foto) stürmt ab der neuen Saison für Kaiserslautern. Bayer Leverkusen, der abgebende Klub, erhält für den zuletzt an St. Pauli ausgeliehenen Angreifer 280 000 Ablöse. -
-
Im VT von Südwest 3 wird er schon als verpflichtet geführt..... VT-Seite 766
-
Eifel! Ich verfolge so viel Fußball wie es meine Freizeit zulässt und ich gebe jedem eine faire Chance und ich bin überzeuzgt, dass aus Ihm bei uns etwas werden kann,er ist kein unfähiger und ist wirklich in meinen Augen ein überdurchschnittliches Talent, ich kann mit meiner Meinung natürlich auch daneben legen, aber bis jetzt hatte ich eigentlich immer Erfolg mit meinen Tendenzen! Lassen wir uns überraschen, der Junge ist sehr jung und MArco briongt alle die unter Ihm trainieren ein gutes Stück nach vorne! Dennoch denke ich, dass jeder Spieler der unsere gelibeten Farben aufs Feld tragen wird und will, die bedingungslose Unterstützung von uns Fans bekommt, die er braucht!
ABer wenn ich daneben liegen sollte in seinem Fall, bin ich mir auch nicht zu schaden zu sagen, dass ich mich seht getäuscht habe, meine Meinung ist ja nit die Richtige, habe aber ein gutes , ein sher gutes Gefühl bei Ihm
Greetz ya all Steve
-
Wann gibts denn wieder eine Pressekonferenz oder Ähnliches?