Montag, 11. April: "Zwei Tore, neun Punkte - Der kuriose Tag des Srdjan Lakic" (Süddeutsche Zeitung)

• Quelle: Süddeutsche Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mich würde langsam echt mal interessieren ob er auch im Falle des Wolfsburger Abstiegs wechselt...

Da die sicher auch in der 2.Liag mehr als 1.Ligagehälter zahlen werden.....obwohl.... :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Es ist gut zwei Monate her, da schien das kein gutes Ende mehr zu nehmen mit Lakic und dem FCK. Ende Januar ließ sich der Kroate für die Wolfsburger Homepage im VfL-Trikot ablichten, es war der Versuch, einen sofortigen Transfers zu erzwingen - ein Versuch, der nicht sehr gut ankam in Kaiserslautern.

So hatte ich das auch noch nicht gehört,wer wollte das erzwingen Lakic oder Replikat Höness !! :shit:

• ich tippe auf hoeness......ich traue das Lakic eigentlich charakterlich nicht zu, mit so miesen Karten zu spielen.....ich denke der hoeness hat dem erzählt, dass foto sei für später......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat Sueddeutsche:

Zitat

Ob es auch ein guter Tag für Lakic war, bleibt einstweilen offen. Ob er mit dem VfL Wolfsburg auch in die zweite Liga gehe, wurde er gefragt. Lakic sagte, das werde man 'dann sehen'.nee

Was ist das denn? ... das werde man 'dann sehen'.nee... :gruebel:

Und hab ich eigentlich schon erwähnt, wie froh ich bin das Lakic wieder getroffen hat?
    In erster Linie natürlich für den FCK, aber auch weil jetzt endlich diese s****ß Diskussionen (zumindest teilweise...) vorbei sind. :zeter:
    Und wenn Lakic doch bleiben sollte, weil Wolfsburg absteigt, dann drehen hier wirklich einige durch... :P

• Zitat Sueddeutsche:

Was ist das denn? ... das werde man 'dann sehen'.nee... :gruebel:

Und hab ich eigentlich schon erwähnt, wie froh ich bin das Lakic wieder getroffen hat?
    In erster Linie natürlich für den FCK, aber auch weil jetzt endlich diese s****ß Diskussionen (zumindest teilweise...) vorbei sind. :zeter:
    Und wenn Lakic doch bleiben sollte, weil Wolfsburg absteigt, dann drehen hier wirklich einige durch... :P

Träumen ist erlaubt , aber da kommt 100 % ein anderer Verein (Hoppenheim , Hannover etc. und wollen Lakic ) ist leider so . :schuldig:

Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

• Also ich muß schon sagen: Mit dem Lakic wird es einem nicht langweilig ! :lol:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)