Freitag, 15. April: Kuntz: "Was Marco Kurz leistet, ist optimal" (kicker.de)

• Quelle: kicker.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es ist immer wieder ein genuss Interviews von SK zu lesen, zu hören. Diese nach Außen gespürte Gelassenheit, Zuversicht und Übersicht. Einfach klasse!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Es ist immer wieder ein genuss Interviews von SK zu lesen, zu hören. Diese nach Außen gespürte Gelassenheit, Zuversicht und Übersicht. Einfach klasse!

Es ist genauso ein Genuss sich die Pressekonverenzen von unserem Trainer anzuschauen.
    Sachlich, informativ und man hat immer das Gefühl der Mann weiß wovon er spricht und hat auch einen Plan in der Tasche.
    Das die Pläne nicht immer aufgehen ist ein anderen Thema, liegt aber auch in der Natur der Sache.

Weiter so mit Marco Kurz, ich bin heilfroh, dass wir dieses Jahr in der Liga bleiben und fest davon überzeugt und damit Kurz noch länger bei uns tätig sein darf.

• Wir können heute noch froh sein, dass die anderen Trainer damals alle abgesagt hatten zum FCK zu kommen. Marco war ja nicht 1.Wahl.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Yep, und wenn ich an die dumpfe Kritik denke die Kuntz geerntet hat als er Kurz im Doppelpass gute Arbeit attestierte und einen sicheren Arbeitsplatz garantierte dann freue ich mich dass wir diese beiden haben!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich muss zugeben dass ich am Anfang auch skeptisch war, was die Verpflichtung von Kurz anbelangte.
    Bin aber heil froh das sich alles so entwickelt hat, diese konstanz ist Gold Wert.
    Man merkt eben doch das wir mit "Unserem Stefan Kuuuunz" einen Fachmann an der Spitze haben der weis wovon er spricht!
    Bin auch der Meinung das Marco Kurz das optimum aus der Mannschaft heraus kitzelt!
    Weiter so FCK!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Marco war ja nicht 1.Wahl.

Das stimmt! Und ich war da auch mehr als skeptisch. Wenn er dann dieses Jahr auch noch den Klassenerhalt, nach dem Aufstieg letztes Jahr, schaffen sollte, kann ich eigentlich nur noch im Büsergewand umhergehen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."