Montag, 18. April 2011 "Olcay Sahan erster Neuzugang" (FCK.de)

  • ein absolutes brett !


    wenn der junge bei uns genauso weitermacht, wie er in duisburg gewirbelt hat, dann haben wir da einen kicker aus der abteilung "feimotoriker" an land gezogen. ich verneige mich, s.k !


    bugera wird ein lied von ihm singen können. er hat ihn im warsten sinne des wortes schwindelig gespielt ... zudem war er im kicker auf platz 1 in der winterpausenbewertung aller spieler im rechten offensiven mittelfeld !


    ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er bei uns ähnlich herumstolpert wie amri oder rivic !


    herzlich willkommen in KL !!!!

  • Schön übrigens zu lesen, dass wir offenbar einen jungen Spieler wie Sahan davon überzeugen können, bei uns zu spielen. Er stand ja schon fast bei Hertha unter Vertrag: http://www.kicker.de/news/fuss…han-will-nach-berlin.html


    Das Profil stimmt. Ich bin der Meinung, dass wir jetzt nur onch einen Stürmer brauchen und eventuell Ersatz für Moravek, wenn er gehen sollte.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • :schal: :schild: :schal:
    Olcay Sahan, Kırmızı şeytanlara ve senin operations büyük başarıya selamla... Hatırla her kırmızı şeytanlar asla değil. :thumbup: :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“