Montag, 18. April 2011 "Olcay Sahan erster Neuzugang" (FCK.de)

  • Hast Du noch nie von wir und uns geschrieben im Zusammenhang mit dem FCK. Dann Schande über Dich *lach*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hast Du noch nie von wir und uns geschrieben im Zusammenhang mit dem FCK. Dann Schande über Dich *lach*

    hab mich schlecht ausgedrückt


    ich meinte damit eigentlich,das er nicht die ganze mannschaft
    vorgeführt hat....

  • Ich glaube wir alle wissen wie du das meinst ;)
    na ich hoffe doch, dasss diese Galavorstellung nicht nur am Gegenspieler lag :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • jetzt mal im ernst


    das ist ein guter junge,der unheimlich meter macht und intelligent spielt.
    er müsste noch ein paar kilo auf die rippen bekommen,aber wenn er mal
    mit gerry im kraftraum war,wird das schon.


    war einer meiner wunschspieler,als er in den spekulationen aufgetaucht ist

  • Was willst du mit dem, der wird frühstens zur nächsten Rückrunde wieder ins Training einsteigen können.


    @Verpflichtung
    Mittelfeldspieler aus Duisburg erinnert natürlich an Tiffert, hoffentlich schlägt der ähnlich ein und wird kein Amri oder Rivic.

  • Herzlich Willkommen, hoffe er findet sich bei uns und dann auch hoffentlich in der Bundesliga gut zurecht. Kann ja links wie rechts spielen und dürfte daher auch gute Chancen haben zu Einsätzen zu kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • toller transfer! der junge scheint in ordnung zu sein. wichtig ist immer, dass wir immer einen charaktercheck druchführen. schön, dass tiffert da mitgeholfen hat. tiffert sollte bei uns alt werden, denke ich.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)