könnte auch passen...
so da jetzt lindemann bei osnabrück suspendiert wurde werfe ich den name auch mal rein.fande ihn in der letzten zeit garnicht so schlecht....
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_6727.html
Mod-Edit: Titel angepasst
könnte auch passen...
so da jetzt lindemann bei osnabrück suspendiert wurde werfe ich den name auch mal rein.fande ihn in der letzten zeit garnicht so schlecht....
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_6727.html
Mod-Edit: Titel angepasst
seine profihafte Einstellung hat er ja gerade unter Beweis gestellt, er soll lieber woanders zeigen das er was daraus gelernt hat.
sowas kann mal passieren.er hat sich ja bisher nix anderes zu schulden kommen lassen.er hat ja gegen uns im pokal getroffen.ist mir da schon aufgefallen.
ps...ein jendrisek konnte sich aussuchen ob er ne geldstrafe zahlt oder bei den amas spielen will....am ende wurde er auch hochgejubelt.
sowas kann mal passieren.er hat sich ja bisher nix anderes zu schulden kommen lassen.er hat ja gegen uns im pokal getroffen.ist mir da schon aufgefallen.
ps...ein jendrisek konnte sich aussuchen ob er ne geldstrafe zahlt oder bei den amas spielen will....am ende wurde er auch hochgejubelt.
Oder die Geschichte mit Sasic und Jiri. Am Ende war es einfach nur ein großes...Ich nenne es mal Missverständnis...
sowas kann mal passieren.er hat sich ja bisher nix anderes zu schulden kommen lassen.
wie bitte?
Sein Verein steht vor dem Abstieg in die 3te Liga und er kommt angetrunken ins Training??
das kann ja mal passieren??
Ist das dein Ernst?
Klar kann das passieren: Du trinkst am Abend zuviel, wachst morgens verspätet mit Restblut im Alkohol auf, kommst zu spät zum Training und bumms! passiert isses!
Du hast das Schildchen vergessen..
also ich fande ihn gut.als backup für tiffert alle mal.
Hier gehts doch gar nicht um das Sportliche..
Stell dir mal vor dass Ivo in einem Training vor dem Spiel in Stuttgart angetrunken zum Training erscheint, weil er die Nacht zuvor durchgefeiert hat..
Bei Osnabrück steht der Gang in die 3te Liga an.. da verlieren Menschen ihre Arbeitsplätze..
Und so eine nicht vorhandene Identifikation mit dem Verein würdest du vernachlässigen..??
da is jedes geschriebene Wort zuviel..
wenn in unsere Firma (Name wird nicht genannt) alle Leute mit Rest oder auch den aktuellen Alkohlstand gehen müssten, dann wären wohl von 6000 Mann mindestens 1000 ihren Job los
soll jeder vor seiner Türe kehren, dort liegt genug Dreck rum...